Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
598 5

Lutz Lehmann


Free Mitglied, Neu Wulmstorf

Kugelbake

mit Digicam

Kommentare 5

  • Susi Lebioda 30. Juli 2003, 13:19

    sehr melancholisch, sehr schön...

    bin absoluter Cuxhaven-Freak...;-)
  • Hans Fischer 29. Juli 2003, 20:27

    Wo das "Dunkele" herkomt spielt doch keine Rolle. Wer Duhnen, Döse, Sahlenburg die Kugelbake und Cux kennt, weiß. daß es sich hier um eine gute Wiedergabe des Wahrzeichens Cux handelt.
    Ich habe versch. farbige Fotos von der Bake; diese gefällt mir besonders gut.
    Gruß Hans
  • Lutz Lehmann 29. Juli 2003, 19:46

    @ tobias
    Das Dunkele kommt wahrscheinlich daher, dass ich das Bild konvertiert habe von rgb nach sw.

    Die Kugelbake ist das Wahrzeichen der Stadt Cuxhaven, welche an der Mündung der Elbe in die Nordsee liegt. Sie diente vor einigen Jahren als Seezeichen und wurde mittlerweile durch eine Boje ersetzt.

    @ Lutz M.
    Der fleck kommt durch den Gebrauch einer Digicam mit schmutzigem Objektiv. Also war kein Regen.
    Da ich momentan im Urlaub bin kann ich die Bilder, die ich mit meiner SLR-Kamera mache nicht hochladen, weil ich kein Scanner da habe.

    MfG Lutz L.
  • Lutz Merz 29. Juli 2003, 14:43

    Joo, ziemlich dunkel. Und der Fleck am rechten Rand, hat's geregnet?
    LG Lutz
  • Tobias Veit 29. Juli 2003, 14:34

    Willkommen, auch von mir !
    Zum Bild:
    Ist mir ein bischen zu dunkel.
    Ähhm...und was genau ist denn eine Kugelbake?


    Tobias

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Cux
Klicks 598
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz