Lutz Lehmann


kostenloses Benutzerkonto, Neu Wulmstorf
[fc-user:33669]

Über mich

Wie ich zum Fotografieren kam!

Mein Vater hat eine Spiegelreflexkamera mit der ich öfters mal fotografieren durfte, da es mir ne Menge Spaß bereitete, habe ich mich mehr mit dem Thema befasst, und bin jetzt voll dabei!

Kritiken und Verbesserungsvorschläge sind erwünscht. Man versucht sich ja stetig zu verbessern. :)

Meine Kamera:

- Canon 40D


Meine Objektive:

Canon:
- EF-S 10-22mm USM
- EF-S 17-85mm IS USM
- EF 70-300mm IS USM
- EF 100mm F/2.8 Macro USM


Mein Blitz:

- Canon Speedlight 580 EX II


Lieblingsmotive:

- Gebäude
- Natur

Kommentare 3

  • ThorstenK 10. März 2011, 20:25

    Hallo Lutz, herzlichen Dank nochmals für Deinen Vorschlag meines Bildes für die Galerie. Leider hat's nicht gereicht, aber interessant waren die Kritiken allemal. Auch wenn die Mehrzahl dagegen war, hat's mich gefreut, das doch fast 200 die Aufnahme als gelungen und Galeriewürdig empfanden. Lieben Gruss Thorsten
    Illlasbergsee im Winterkleid
    Illlasbergsee im Winterkleid
    ThorstenK
  • hayley blue 15. Juni 2008, 22:14

    danke für deine anmerkung.
    bei interesse, hier das selbe foto schärfer.
    lg

  • Keri Schmunzelfee 6. September 2003, 15:30

    hi lutz!
    klasse dass du jetzt voll dabei bist, hab weiterhin viel spaß und danke für deinen anmerks.
    liebe grüße =;o) kerstin
  • 2 8
  • 155 81
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse