1.208 6

Kameraauge


kostenloses Benutzerkonto, Brake /Unterweser

Kommentare 6

  • Motie 6. Oktober 2012, 16:50

    Hallo,
    wir sind es „Die Jungs“
    Betrachten gerade dieses Foto.
    Ist klasse geworden und gefällt uns gut.
    Danke dafür, wir kommen mal wieder vorbei.
    Gruß Die Jungs
  • Daniela Schroeder 24. September 2012, 8:56

    Ansich eine schöne Aufnahme, tolle Schärfe, tolle Farben, schade nur das das Tier nicht ganz drauf ist, aber ich denke das ist Geschmackssache und du wirst dir was dabei gedacht haben das du es so gemacht hast ;) wer weiß was sonst noch auf dem Bild gewesen wäre. Man kann es sich ja nun mal nicht aussuchen wo sie sitzen und was um sie herum ist. Mir gefällt die aufnahme trotzdem :))))
    LG Dani
  • Lady Durchblick 23. September 2012, 21:19

    sehr gut erwischt... die Möwe.... klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • Ralf Nierhaus 23. September 2012, 20:25

    Ich liebe solche Aufnahmen !!!! einfach immer herrlich anzusehen !!!! vor allem der Blick ins Auge ... !!!!!!!!

    Klasse gemacht !!!


    Gruß Ralf
  • highlander08 23. September 2012, 20:12

    An sich eine klasse Aufnahme, aber warum hast du ihn denn nicht komplett abgelichtet ?
    Farbe und Schärfe sind voll ok.
    vlg highlander08
  • DiHeDo 23. September 2012, 15:20

    Tolles Tierportrait.
    Die Schärfe ist super auf die wichtigen Stellen ausgerichtet.
    Bildaufteilung und Farben finde ich auch ok.
    Event. unten etwas knapp geschnitten.
    VG
    Dieter / DiHeDo

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.208
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SAMSUNG WB600 / VLUU WB600 / SAMSUNG WB610
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/750
Brennweite 44.4 mm
ISO 80