Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
394 4

Thomas Henz


Free Mitglied, Hamburg

Küstenschutz

Canon EOS 500 N; SW -Film; Buhne an der Ostsee; EBV: Rahmen und Nachschärfen, sowie die Ostsee dem Himmel angepasst...

Buhne
Buhne
Thomas Henz
(Mein erstes Bild in der FC)

Kommentare 4

  • Thomas Henz 14. Januar 2003, 12:51

    Das mit den Rahmen ist eh sonne sache. Ich wollte mal andere Rahmen haben, als immer nur diese weissen. Obwohl die auch gut sind. Schaun mer mal...
    VLG. Thomas
  • Monika Die 13. Januar 2003, 22:38

    Hallo Tomi,
    die Tönung gefällt mir hier besser, das andere ist aber auch nicht schlecht, auch wenn es nicht diese Tiefenwirkung wie hier zeigt, aber trotzdem eine Staffelung schafft
    Das von der See verwitterte Holz kommt hier sehr gut herüber, ich könnte mir auch ein Querformat gut vorstellen.
    Das Motiv ist sehr minimalistisch und der Rahmen quält mich ein wenig dafür. Deine weißen haben mir da besser gefallen, die Unschärfe des Rahmens finde ich einfach nicht so gut.
    LG Moni
  • Thomas Henz 13. Januar 2003, 8:10

    Nein, Nein es soll eben nicht das Wasser zu sehen sein! Das war in Brodau, aber es hätte ja auch überall anders sein können... Gruss - Thomas
  • Jens Schlöpke 12. Januar 2003, 20:07

    Sehr schönes Bild, wenn im Hintergrund Wasser zu sehen sein soll, so ist das etwas zu schwach.
    Rahmen ist ausgezeichnet gelungen.
    Neustädter Strand?

    Gruß!
    Jens Schlöpke

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 394
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz