Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Henz


Free Mitglied, Hamburg

Gefangen im Eis

Canon EOS 500N; ca. 100mm; aufgenommen am Neustädter Binnenwasser im Dez. 02 mit Agfa SW -Film; EBV nur leichte Tonwertkorrektur und den Rahmen.

Kommentare 10

  • Thomas Henz 14. Februar 2003, 20:59

    Danke für die positiven Anmerkungen, ebenso für die kritischen. Einen Gruss an alle! Thomas
  • Jürgen Matern 26. Januar 2003, 19:35

    Mich stört, dass das Boot "schief" liegt. Die Variante im Querformat finde ich insgesamt wesentlich besser.
    \bye
    Jürgen
  • David Nonnenmacher 26. Januar 2003, 16:02

    Kam durch die neue Version hierher. Ich finde dieses Bild deutlich besser. Sehr melancholisch...

    Gruß
    David
  • Kurt Salzmann 24. Januar 2003, 12:50

    Gutes Bild... schön gesehen... vg ks
  • Thomas Henz 14. Januar 2003, 12:48

    @Jens: Genau. Die sich spiegelnden Bäume sind die vom Gogengrog.
    Gruss - Thomas
  • Jens Schlöpke 12. Januar 2003, 20:12

    Motiv und Umsetzung gefallen mir sehr gut!
    Binnenwasser ?

    Gruß!
    Jens Schlöpke
  • Thomas Henz 12. Januar 2003, 16:18

    Danke für die Anmerkungen!
    Bei mir hatte das Bild noch knapp über 100 KB.
    Gruss - Thomas
  • Gisela W. 12. Januar 2003, 12:13

    Klasse die s/w-Gestaltung, da kommt die Eiseskälte so richtig rüber.
    LG - Gila
  • Monika Die 11. Januar 2003, 22:55

    Mir gefällt es auch von der Bildgestaltung und den Grauwerten, das Frostige kommt sehr gut in SW herrüber. Der angestrahlte Bootsrumpf bringt Leben ins Bild, genauso wie die Spiegelung.
    Schade ist aber, daß die FC dein Bild runtergerechnet hat, es hat nur noch knapp 37 kb :-(((
    Woran es manchmal liegt, weiß ich aber auch noch nicht.
    LG Moni und weiter so!
  • Christian Kindler 11. Januar 2003, 18:37

    Motiv und Bildgestaltung gefallen mir sehr gut. Nur den Titel hätte ich etwas anders gewählt, bei "Gefangen im Eis" muss ich an Bootsrümpfe denken, die von dickem Eis zerquetsch zu werden drohen. Bei diesem Bild hat das Eis aber nichtt wirklich etwas bedrohliches, der Hintergrund sieht sogar wie offenes Wasser aus.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 589
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz