Zurück zur Liste
Küßchen - meine Süße!

Küßchen - meine Süße!

3.257 31

Ingrid Mittelstaedt


kostenloses Benutzerkonto, Worpswede

Küßchen - meine Süße!

Zwei Weinbergschnecken unterwegs.

Coolpix 5000

Photoshop 7.0

siehe auch:

Yippey - auf Los geht´s Los!
Yippey - auf Los geht´s Los!
Ingrid Mittelstaedt

Kommentare 31

  • Ingrid Mittelstaedt 18. Juli 2003, 20:26

    @Dagmar: ich hab sie gern in meinem Garten. Würde sie auch niemals verspeisen;))) Abgesammelt werden lediglich die nackigen ohne Haus. Die bürger ich dann aus, denn die fressen wirklich alles ratzfatz. Sogar vor stinkigen Tagetes machen haben sie keine Respekt!
  • Annette Z. 17. Juli 2003, 17:03

    Hallo,
    ich habe dein Bild bei Trudi gesehen....... das ist ja wirklich superklasse...... Toll, was dort alles zum Vorschein kommt.....
    LG Annette
  • Manu Schmeling 26. Juli 2002, 9:19

    Einfach nur schön......man spürt die Liebe der Beiden!
    Gruß Manu
  • Irene Ferebauer 20. Juli 2002, 21:12

    Ich finde deine beiden Fotos ganz hervorragend !!!!
    LG
    Irene
  • Britta Bartelt 19. Juli 2002, 22:05

    Das gefällt mir fast noch besser als das andere! Aber komisch: es hat sich noch gar keiner beschwert, daß die Schnecken manipuliert wurden (ich tu's nicht!)...
    LG,
    britta
    ;-)
  • Gabriele Willig 19. Juli 2002, 18:20

    Liebe Ingrid,
    also, Deine Schneckenserie ist klasse.
    Alle Aufnahmen gefallen mir ausgesprochen gut und wirken sehr edel durch dieses intensive Blau.
    Gruß, Gabriele.
  • Marianne Wiora 18. Juli 2002, 14:18

    Beide Fotos gefallen mir sehr. Einfach klasse gemacht Ingrid. Gruß Marianne
  • Ingrid Mittelstaedt 18. Juli 2002, 14:10

    Hire ist das oben versprochene zweite Foto:

    Heute reise ich mal Huckepack!
    Heute reise ich mal Huckepack!
    Ingrid Mittelstaedt


    Die Freischaltung zur Diskussion ist aus mir ungegreiflichen Gründen heute morgen abhanden gekommen :(((
  • Wolfgang Mecir 18. Juli 2002, 12:06

    Klasse Aufnahme und super präsentiert.
    Gruß Wolfgang
  • Thomas Schulz 18. Juli 2002, 10:38

    Hallo Ingrid,
    eine perfekte Schneckenaufnahme die du uns hier präsentierst.Hier stimmt wirklich alles.

    Gruß Thom@s.
  • Beate Zäch 18. Juli 2002, 9:42

    super schön gemacht.
    Kein langweiliges Schneckenmakro, sondern was Besonderes.
    Grüßle, Bea
  • Manfred Bartels 17. Juli 2002, 23:24

    Das andere Bild bekomme ich nicht angezeigt, aber dieses ist super.
    Ein tolles Bild dieser eigentlich ungeliebten Tiere.
    Aber sie können ja nichts dafür.
    Schöne Aufnahme.
    Gruß Manfred
  • Gisela W. 17. Juli 2002, 22:35

    Deine Schneckenfotos sind Spitze - auch wenn ich eigentlich kein Schneckenfreund bin, aber so muss man sie einfach mögen.
    Lieben Gruß - Gila
  • Katrin Peters 17. Juli 2002, 21:59

    Ein wirklich schönes Bild. So mag auch ich Schnecken.:-)
    Sehr gelungen auch der blaue Untergrund der für die ausdrucksvolle Farbe, im wahrsten Sinne des Wortes, sorgt.
    Gruß Katrin
  • Sabine Steinwender 17. Juli 2002, 21:04

    Das sieht ja eindrucksvoll aus. Da mußtest Du bestimmt Geduld haben. Das schöne Blau fanden die beiden Schnecken wohl auch stimmungsvoll.
    Toll
    viele Grüße
    Sabine