Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Dieter Steckenborn


Free Mitglied, der Nähe von Düren

Küss mich!! (oder: Wetten, ich bin ein Prinz?)

Manchmal vermisse ich schon einen Winkelsucher.
Canon EOS 350D
100mm Macro, F5.6, 1/90 sec., ISO400,

Kommentare 7

  • Peter M Heinrichs 8. August 2005, 22:42

    Bei der knappen Schärfentiefe, liegt die Schärfe genau richtig. Schöne Kröte - auch wenn ich froh bin, dass ich sie nicht küssen muss :-)
    LG
    Peter
  • Lady Durchblick 7. August 2005, 23:02

    neee... lieber nicht... hab schon einen Prinzen zu hause... :-)
    tolle Aufnahme
    vg Ingrid
  • Petra Schmidt 7. August 2005, 22:07

    Hmmmm, küssen will ich den auch nicht wirklich ;-)
    Aber schön ist er.
    lg Petra
  • Karin M. 7. August 2005, 21:18

    jaja, wer weiss was das dann für ein prinz ist,..
    lieb keine überraschungen,...*ggg*
    l.g. Karin
  • Dieter Steckenborn 7. August 2005, 20:54

    @Karin: Wer nie einen Frosch geküsst hat, weiß nicht was dran ist an dem Spruch!! ... Nur gut das ich ein Mann bin und das für Prinzessinen nicht gilt ;-))
  • Karin M. 7. August 2005, 20:43

    super aufnahme,..
    grrrrrrrrrrr, aber küssen würd ich den nicht,..*ggg*
    l.g. Karin
  • Sarina Dutler 7. August 2005, 20:38

    Schärfe und Farben ist super!
    Gruss
    Sarina