Elke


Premium (Complete), aus dem Süden der Pfalz

Küss mich ...

... du oller Frosch! Ich will einen Prinzen! Oder gibt es die etwa nur in Märchen ... ? :-)

Kommentare 46

  • Jürgen Laudi 24. März 2017, 10:29

    Nicht verzweifeln : Man muss viele Frösche gegen die Wand schmeißen, ehe ein Prinz darunter ist ...
    Klasse hier die Spiegelungen an der gewölbten Wasseroberfläche.
    LG, Jürgen
  • noblog 31. August 2016, 6:15

    den hast Du nicht geküsst?
    jetzt guckt er richtig traurig, der arme Kerl
    Dir einen schönen Mittwoch
    Gruß
    Norbert
  • Bernhard Kuhlmann 2. August 2015, 9:25

    Als säße der gute in einer Luftblase !
    Sieht irgendwie richtig interessant aus .
    Gruß Bernd
  • troedeljahn 28. Juli 2015, 12:32

    Es gibt keine Märchen. Eine klasse Aufnahme. Das ist gefällt mir sehr.

    Viele Grüße

    Wolfgang
  • waynorth 10. Juli 2015, 7:24

    Prinzen sind total überbewertet und können mühsam sein. Ich fürchte mit dem tollen Photo hast Du den besseren Griff gemacht.
  • Sabine Junge 28. Mai 2015, 9:53

    Vielleicht gibt es "die" Prinzen wirklich nur im Märchen, aber andererseits ist dein tolles Bild beste Realität: Super ist deine Aufnahme geworden, und wie es scheint, geht es dem fotogenen Teichbewohner auch so richtig gut!
    LG Sabine
  • Sabine Junge 24. Mai 2015, 12:07

    Hihi... wenn ich manche Männer so sehe... dann nähme ich doch lieber deinen megacoolen Frosch... aber es kommt natürlich ganz drauf an, keine Frage! ;-) *hüstel*
    An die Wand klatschen würde ich den hübschen Kerl sicher nicht - das Foto jedenfalls ist ein absoluter Hingucker!
    LG Sabine
  • Ramses II 27. April 2015, 8:22

    einen Prinzen kann ich Dir nennen, in England soll es einen geben ich glaube der heißt Charles.
    In Deutschland haben wir auch Einen, der soll Pavillons anp.....!!!
    Ich würde sagen lass es mit dem Prinzen und erfreue Dich an Deinem Foto das Du hervorragend aufgenommen hast.
    Klasse!!!

    Gruß aus dem Hunsrück

    Uwe
  • Emmy14 25. April 2015, 19:07

    So schee wiwe der is´aber ich hab schon mein Prinzen. Soll aber noch ruhig in der Pose bleiben, macht ihn äusserst attraktiv.
    LG Emmy
  • T. Schiffers 23. April 2015, 19:44

    bestens augelauert...!;-)))) tolle quali....(nur n bissi schade um s angeschnittene füsschen...) tino

    Der hat es gut....
    Der hat es gut....
    T. Schiffers
  • Robi Fernandez 23. April 2015, 17:12

    Sehr schöne Aufnahme. Bildaufbau und top Schärfe. Gefällt mir.
    Und, hat er dich geküsst ;-o)
    LG Robi
  • Reiner Fischer Bilder 21. April 2015, 21:30

    Toll erwischt. aber das mit dem küssen, ich weiß nicht.
    vg
    reiner
  • mme. sans-importance 20. April 2015, 21:57

    Sch.... auf den Prinzen - ich nehme den Frosch :-))
    Eine schöne, klare Aufnahme!
    LG, Miri
  • emen49 20. April 2015, 0:46

    Super gut von dir getroffen, klasse die Schärfe, tolle Farben...
    rundum ein gelungenes Foto!
    Viele Grüße
    Marianne

  • Jean-Pierre39 19. April 2015, 22:17

    Küssen ja, aber lieber einen schönen, sanften weiblichen Mund.
    Dass beim Küssen einer Fröschin diese sich in eine wunderschöne Prinzessin verwandeln würde, habe ich noch nie gehört und so lasse ich es lieber sein.
    Aber Dein sehr schönes Bild anzuschauen, lohnt sich sehr.
    Eine super Aufnahme !!!
    Liebe Grüsse Jean-Pierre

Informationen

Sektion
Ordner Von Mensch und Tier
Views 2.182
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera XZ-1
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 24.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten