Zurück zur Liste
Kürbisberg vor der Fischerkirche in Rust

Kürbisberg vor der Fischerkirche in Rust

1.401 2

Herbert Gergovacz


kostenloses Benutzerkonto, Eisenstadt

Kürbisberg vor der Fischerkirche in Rust

dieses Foto musste ich mit dem Handy machen da ich spontan keine Kamera dabei hatte!

Kommentare 2

  • Barbarak 7. Oktober 2007, 14:39

    der kürbis-anhänger stand vor der bank.. ich war auch dort und war beeindruckt. tolles bild, vor allem, wenn man bedenkt, dass es mit dem handy gemacht wurde. lg, barbara
  • Fabienne Muriset 26. September 2007, 21:40

    Respekt, die Handys werden auch immer besser! Das Bild gefällt mir, eine nicht alltägliche, aber sehr passende Kombination. Dafür liebe ich den Herbst :-)

    Grüsslis
    Fabienne

Informationen

Sektion
Views 1.401
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz