Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

jwolfram


Free Mitglied, Torgau

Künstlergasse in Jaffa

Jaffa hat sich inzwischen zur Künstlerkolonie und in den alten Gassen finden sich überall Ateliers und Shops.
Samstag vormittag ruht dort zum Glück das Leben und man kann die alten Gemäuer in Ruhe genießen.

Kommentare 3

  • Angelika Ober. 29. April 2013, 8:39

    auch ich muß mich Doris anschließen .Herrlich dieses Licht auf dem Gemäuer und Du hast einen sehr schönen Bildschnitt gewählt !
    LG Angelika
  • Doro2 15. April 2013, 17:40

    Ich schließe mich an, wundere mich nur, dass das Foto so wenig Aufmerksamkeit bekommen hat. Eine sehr schöne Aufnahme, wirkt durch den goldenen Ton sehr edel. Auch der Bildaufbau gefällt mir sehr.

    LG Doro
  • Stevie Z. 20. März 2013, 19:25

    Kleines Juwel. Ich liebe solche Fotos. Wenn sie so gut sind wie dieses, kann man beim Betrachten fast die Schritte auf dem Pflaster hören.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner A
Klicks 706
Veröffentlicht
Lizenz