Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Fritz Lakritz


Free Mitglied, tief im Westen von NRW

Kümmerling

Eine kleine Meise die aus dem Nistkasten gefallen war und von meinem Eltern aufgezogen wird! Aufgenommen mit einer Coolpix 8700.

Kommentare 11

  • miezeken 24. August 2007, 22:18

    der kleine Meiserich, wie hat ihn die Karin geliebt.....schöne Aufnahme!
  • Heidi Wittwer 3. April 2006, 18:16

    ist die süß :-))wunderbares foto klasse lg heidi
  • Fritz Lakritz 24. Februar 2006, 15:06

    danke für die anmerkung!
  • Darla Pantani 23. Februar 2006, 14:59

    au mann is der süss....
  • Fritz Lakritz 5. Februar 2006, 16:42

    ob kritik oder lob, danke für die anmerkungen, habe mich darüber gefreut!
  • Ulrike Sturmhoevel 8. Januar 2006, 18:40

    Das ist ja Herz aller Liebst!Schöne, scharfe Aufnahme, mit einem ungewöhnlichen Hintergrund! Was ist aus ihr geworden, ich hoffe, es geht ihr gut?

    Gruß Ulrike
  • Foto-Art-Vis 27. Oktober 2005, 21:41

    Grins schönes Foto , so etwas ist mir auch passiert ich wollte auf die Katze warten, doch dann kam meine Tochter naja und ab ins Tierheim ähh mit dem Vogel nicht die Tochter.



  • Jürgen Maas 28. Juli 2005, 8:11

    Der oder die schaut als wollt er/sie sagen, ich will nicht mehr fotografiert werden, jetzt reichts, hat aber ein schelmisches grinsen im schnabel. Echt süss der/die kleine.

  • Cat Walk 24. Juli 2005, 17:48

    Finde ich auch! Der hat einen total kecken Blick! ;-)
  • Manfred 4. Juni 2005, 0:30

    Super wie der schaut!

    Gruß Manfred
  • Andreas Lem 30. Mai 2005, 20:41

    Die ist ja putzig.
    ... aufgeplustert oder gut gefüttert ?

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 1.012
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1