1.126 3

Fritz Lakritz


kostenloses Benutzerkonto, tief im Westen von NRW

er schon wieder

für Anmerkungen und sachliche Kritik bin ich immer offen!

Kommentare 3

  • Fritz Lakritz 5. Februar 2006, 16:42

    ob kritik oder lob, danke für die anmerkungen, habe mich darüber gefreut!
  • Cat Walk 24. Juli 2005, 17:51

    Schließe mich an, an Manfreds Meinung. Aber was mich anzieht, ist der geradezu "motzige" Blick des Vogels.....so nach dem Motto: Nö, ich laß mich nicht fotografieren....;-)
  • Manfred 4. Juni 2005, 0:30

    Hallo Fritz,
    erstmal Gratulation zu der tollen Schärfe die Du genau auf den Punkt gebracht hast. Für meinen Geschmack ist das Vögelchen etwas zu mittig im Bild. Etwas weiter nach rechts gerückt und er gewinnt sofort mehr Raum in die Blickrichtung. Schade, dass im Hintergrund der Tassenhenkel doch relativ stark ablenkt! Eventuell weg stempeln. Dann schaut das Bild schon ganz anders aus.
    Insgesamt ein schönes Tierportrait!

    Gruß
    Manfred

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.126
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz