Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

lichttraeumer


Basic Mitglied, Waldbronn

Kühlschrankpanorama

Ein 360° Panorama in einem Kühlschrank aufzunehmen ist nicht wirklich kompliziert. DaS besondere an diesem Panorama ist, dass die Kamera nicht auf einem Nodalpunktadapter montiert war, sondern den Nodalpunktadapter eine Schale mit roten Linsen und eine Papierschere war.
Angeregt wurde die Umsetzung von Ralaf Ackermann.

Die Umsetzung ist auf meinem Blog nachzulesen:
http://blog.lichttraeumer.de/index.php/2013/04/20/kuehlschrankpanorama/

Kommentare 4

  • lichttraeumer 26. August 2014, 8:40

    @moinichbins
    Ich muss Dich enttäuschen, ich bin verheiratet und das Bild wurde am Ende der Woche aufgenommen, so dass alles leergefuttert war :)
  • moinichbins 26. August 2014, 8:37

    Tolle Idee. Sieht aber nach einem Junggesellen-Kühlschrank aus. Und dann nicht einmals ein Bier;-). LG Wolfgang
  • Antje Kirsten-Halbe 9. Januar 2014, 21:52

    Richtig gut. Coole Idee. Auch das Video zum Bild.
    LG Antje
  • draußen gibt`s nur kännchen 22. April 2013, 9:13

    Leider geil...

    (sent via fotocommunity Android App)