Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lichtmagie


Complete Mitglied, Duisburg

Küchenschelle

Noch ... aus der Konserve...
aber bald....

Kommentare 14

  • Bernd Catman 5. März 2013, 5:43

    EINFACH WUNDERSCHÖN und gekonnt von Dir hier präsentiert, gefällt mir ausgesprochen gut !!
    LG Bernd
  • - Edith Vogel 4. März 2013, 21:53

    sehr schön im Licht
    das sieht sehr schön nach Frühling aus...

    liebe Grüße Edith
  • insulaner-MS 4. März 2013, 19:43

    Tolle Konserve Karin!!
    Gruss Matthias
  • Isiikati 4. März 2013, 19:38

    .. dien Konserve ist ja sehr gut bestückt. Das ist wieder ein Bild wo man nicht so schnell weg kommt.
    WUNDERSCHÖN
    Lg.IsiiKati
  • HeidiH 4. März 2013, 17:11

    Liebe Karin, wie schön sie noch in ihrer Zerissenheit wirkt.
    Die hochgewachsenen Staubblätter erzählen vom Ende,
    das bald kommt. Die feinen Härchen der Blätter schmeicheln. Ich mag solche Blüten besonders, sie tragen
    so viel Schönheit in sich. Lg. von Heidi
  • ann margAReT 4. März 2013, 16:40

    ja, das sind jetzt die farben, die sie seelen zum klingen bringen...
    wunderschönes feines licht und das spiel mit der schärfe ist perfekt.
    mag ich sehr!
    anna
  • Margit Keller 4. März 2013, 16:11

    Sehr schön!
    Liebe Karin, ich wünsche dir eine schöne Woche mit tollen Motiven.
    LG Margit
  • Rike Gr. 4. März 2013, 11:41

    so eine Küchenschelle gehört unbedingt zu meinen Lieblingsblumen.. schön wie sie hier leuchtet und ihren zauberhaften Charme versprüht..
    Lieben Gruß
    Rike
  • pried 4. März 2013, 10:55

    ich finde blumen
    gehören ins leben, in meins besonders .
    lg gabi
  • ALLWO 4. März 2013, 9:05

    Das traumhaft schöne Licht verzaubert Dein stimmungsvolles Bild - Viel Anerkennung von ALLWO
  • Eva Winter 4. März 2013, 8:22

    Ja - aber bald. Man kann es kaum erwarten, dass die Natur uns wieder mit Farben verwöhnt. Diese Küchenschellen mag ich ganz besonders.
    LG Eva
  • fixi67 4. März 2013, 8:17

    Ich liebe diese Blumen und Du hast sie wunderschön präsentiert! Sehr fein!
    LG fixi67
  • -Jutta K- 4. März 2013, 7:38

    Egal, hautsache Farbe und es blüht.
    Schöne Küchenschelle.
    LG Jutta
  • Klacky 4. März 2013, 7:35

    Nicht so laut schellen, bitteschön, ich will noch pennen.
    Auch wenn sie schön ist!
    Es grüßt der montagsmüde Klacky

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Blumen....
Klicks 285
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 16-85mm f/3.5-5.6G ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 85.0 mm
ISO 200