Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lichtmagie


Complete Mitglied, Duisburg

Warten auf den Frühling....

siehst Du ihn schon ?????
Näääääääähhhh......... !!!!!

Kommentare 21

  • Dominique BEAUMONT 17. März 2013, 13:13

    J'adore les carrés - ces moutons sont très beaux
    amitiés
    Dom
  • jule43 9. März 2013, 9:25

    Schade ich dachte dieses Orakle könnte und würde den FRühling voraus sehen und sagen . Ach ja.
    Aber als Modell machen sie sich prima


    LG Jule
  • Egbert14 8. März 2013, 21:53

    ...leider nein.
    Aber die beiden sind dafür richtig goldig... :-)
    SG, Robert
  • HeidiH 4. März 2013, 17:27

    Liebe Karin, das könnte schon ein österlicher Gruß sein.
    Die zurückgenommenen Farbe wirkt sehr gut. Ein leichter
    Grünstich ist gesblieben. Trotzdem hat die Aufnahme einen guten Kontrast bekommen. Zwei liebe Tiere.
    LG. von Heidi
  • ann margAReT 4. März 2013, 16:38

    sehr schön gemacht, das ton in ton gefällt mir sehr.
    tolle bearbeitung!
    anna
  • Charly Van Onckelen 3. März 2013, 19:40

    Eigentlich....sollte er aus dieser Richtung kommen........wer?.......na er.....ach der.......auf den ist dieses Jahr kein Verlaß !
    Liebe Karin.....aber auf Dich ist Verlaß . Mal wieder ...........schön !
    Sei lieb Gegrüßt Charly !!!
  • OlliB² 3. März 2013, 19:24

    ich warte immer noch aber 2 schöne Määh
  • stefan68 3. März 2013, 17:24

    Ist das ein Zweikopfschaf ;-)))))) Sieht ja irre aus. Die leichte Enstättigung gefällt mir hier sehr gut.
    lg stefan
  • Isiikati 3. März 2013, 17:23

    .. auch wenn sie in nicht sehen können, sie spitzen die Ohren und hören schon Schneeglöcken klingeln.
    1und 1 macht 1 AAAAAA (Bild und Text )
    Lg.Isiikati
  • -Jutta K- 3. März 2013, 11:29

    Doch, man ahnt ihn schon. Gestern schien die Sonne, da zeigten sich die ersten Ansätze. Die Osterlämmer können kommen.
    LG jutta
  • Pixelknypser 3. März 2013, 11:04

    Auf jeden Fall macht Dein Bild schon mal Hoffnung+++VLG ingo
  • fixi67 3. März 2013, 10:43

    Das ist klasse und der Text ist noch das i-Tüpfelchen!
    Hast Du super schön gemacht.
    LG fixi67
  • Julianus68 3. März 2013, 10:11

    Mir scheint das "Klon-Experiment" ist mißglückt, wenn ich es richtig erkenne, dann ist die Schnauze der hinteren "Dolly" etwas dunkler? ;o)

    Vom Frühling habe ich heute auch noch nichts gesehen... *seufz*

    MfG,

    Georg
  • Eva Winter 3. März 2013, 9:55

    Ach, da haben die Beiden einfach nicht richtig hin gesehen :-))
    Eine wunderschöne Aufnahme ist das und auch dass du es ein bisschen farbentsättigt hast, gefällt mir hier sehr gut.
    LG Eva
  • Bernd Catman 3. März 2013, 9:36

    Ja, auch unsere Nutztiere haben es verdient hier gezeigt zu werden, sieht man leider viel zu wenig.
    Diese hübschen Schafe hast Du gekonnt in Szene gesetzt und präsentierst Diese in aller bester Qualität, gefällt mir AUSGEZEICHNET !!
    LG Bernd
  • - Edith Vogel 3. März 2013, 9:25

    ich warte auch....
    heute morgen schon wieder winterlich bei uns in der Rhön,
    keine Sonne und Schneeflocken,
    langsam wird es auch Zeit das der Winter geht,
    einen schönen Sonntag und
    liebe Grüße Edith
  • BridaC 3. März 2013, 9:05

    Der herabhängende Grashalm im Mäulchen - keck! VG Brida
  • Klacky 3. März 2013, 8:57

    Und das ist gut so!
    :-)
    Gruß,
    Klacky
  • jonasine 3. März 2013, 8:41

    Näääääähhh - ist eine treffliche Antwort
    auf die verständliche Frage.
    Und die Bemerkung "Doppelkopf" von
    Ingrid - die hat was, wie auch das Foto.
    Schönen Sonntag - Jonasine
  • Gotti V 3. März 2013, 8:40

    Da hilft nur Warten, Geduld.......und vielleicht das Schweigen der Lämmer...
    Dir einen sonnigen Sonntag!!
    LG Gotti
  • Calabrone 3. März 2013, 8:29

    Ach herrlich wie sie schauen :-) Kommt ich warte mit :-)

    LG
    Mignon

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere
Klicks 288
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 16-85mm f/3.5-5.6G ED
Blende 11
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 85.0 mm
ISO 200