Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tina Leitner


Free Mitglied, Hamburg

Küchenfenster Impressionen

das foto hab ich letztes jahr im frühling geschossen, durch mein wirklich sehr dreckiges küchenfenster.
leider hat sich der eichelhäher dieses jahr noch garnicht blicken lassen und zu hören ist er auch nicht mehr, wahrscheinlich weiter gezogen oder mit nem luftgewehr abgeschossen.... lg

andere besucher:

Kommentare 3

  • Marko König 17. Januar 2009, 18:34

    Du hast ihn klasse beim Putzen erwischt. Schade dass die Sonnenflecken auf dem Flügel und dem Schwanzansatz leicht überstraheln. Ich denke das kann man aber mit Tiefen/Lichter noch ein wenig abmildern und ein wenig mehr Gefiederzeichnung an diesen Stellen herauskitzeln.
    Viele Grüße,
    marko
  • Matthias Schotthöfer 17. Januar 2009, 16:19

    Wunderschön bei der Körperpflege getroffen!
    Wart´s ab, der kommt wieder!
    Ich hab ihn bestimmt nicht abgeschoßen!
    LG Matthias
  • Hans - Peter Vicha 17. Januar 2009, 14:34

    Ein gelungenes Foto .Eine Position die man selten in Fotos sieht .Gut Licht .Hans.