Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Kuchenverkäuferin

Kuchenverkäuferin

2.110 5

Christof Abt


Basic Mitglied, Wurmlingen

Kuchenverkäuferin

Hallo Fotofreunde,
in Westafrika schlagen sich viele als Kleinunternehmer durch. Dieses Mädchen verkauft den besuchern des Sklavenforts Cape Cross in Ghana eine Art Krapfen. Wie gefällt euch das Bild? Kommt die ernste Ausstrahlung des Mädchens rüber? Die Krapfen schmeckten ganz ordentlich und kosteten fast nichts.
Gruß Christof

Kommentare 5

  • Volker aus Wuppertal 27. August 2007, 16:08

    Mir gefällt dieses Portrait! Leider ist der Teller angeschnitten, aber bestimmt ist es so wesentlich besser, als wenn das Mädchen weiter rechts im Bild wäre. Eine ernste Ausstrahlung erkenne ich nicht, eher eine abwartende Beobachtung ihres potentiellen Kunden. Überhaupt scheinen afrikanische Frauen auf Fotos eine eigene Art von Würde und Stolz zu zeigen.
    Gruß Volker
  • Jürgen Cirko 27. August 2007, 8:11

    Gelungenes Portrait...
  • Wolfgang Grafen 26. August 2007, 23:15

    Da hat die Kuchenverkäuferin aber einen guten Tag gehabt! Wenn ich mich so an Deinen Appetit erinnere... Sieht auf jeden Fall lecker aus, das unbekannte Zeug. Warum soll sie ernst aussehen? Der Gesichtsausdruck ist für mich stolz und abwartend (wird er kaufen????)

    Gruss

    Wolfgang
  • Gregor Luschnat GL-ART-PHOTOGRAPHY 26. August 2007, 23:14

    Interessantes Bild. gefällt.

    LG
    Gregor
  • Michael Henderson 26. August 2007, 18:44

    Very nice foto.

    Best Wishes.
    Mike

Informationen

Sektion
Klicks 2.110
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz