Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kuba rockt

Gesehen auf einem Straßen-Konzert in Havanna

ich hab irgendwie nicht die passende Rubrik gefunden. Menschen bei der Arbeit? Portrait? Street?

Naja, die Rubrik ist ja auch nicht sooo entscheidend... ;-)

Kommentare 10

  • Rainer Golembiewski 29. Oktober 2010, 1:16

    ++++++++++++
  • Ulrike B. B. 2. Februar 2009, 11:15

    Kuba rockt ... und das Foto auch. Ich find's klasse.

    LG, Ulrike
  • Eckhard Pech 30. Januar 2009, 23:42

    Ja wirkt schon ziemlich "krass" hat aber etwas,nicht uninteressant !
    Grüße !
  • PixFilez 29. Januar 2009, 21:43

    ich finds stark!
    lg
    janine
  • Sportfotodienst Stuttgart Andreas Grunwald 29. Januar 2009, 17:16

    @Tülay: Danke für Deine konstruktive Kritik. Leider mußte ich dieses Foto bei Nacht mit leichtem Blitz und offener Blende aufnehmen. Daher sind die Schultern, der Arm und die eine Hand nicht superweich, sondern befinden sich im Unschärfebereich. Die Schweißtropfen im Blitzlicht waren leider wirklich so extrem. Ich hab sie schon mit Gauss´schem Weichzeichner so weit abgemildert, wie es m.E. möglich war, ohne daß einem die EBV-Spuren förmlich ins Gesicht springen. Ich gebe zu, dieses Foto lebt weniger von der fotografischen Qualität als mehr von der Dynamik des Motivs. Deshalb habe ich es auch - trotzdem - eingestellt.
    LG; Andy
  • Lumberman 29. Januar 2009, 13:27

    Klasse Aufnahme.
    Gruß
    Lumberman
  • Chris allein zu Hause 29. Januar 2009, 13:26

    Ein zauberhafter Augenschmaus ... chapeau !

    LG Chris
  • Susanne Michel 29. Januar 2009, 12:53

    Was für eine Power und Leidenschaft!
    Mich haben die Musiker in Kuba damals auch sehr fasziniert und begeistert!
    LG Susanne
  • Federico Cirillo 29. Januar 2009, 12:07

    Excelente!
    ++++++++
  • Biella 29. Januar 2009, 12:07

    Da kann man die Musik fast SEHEN!

    VG

    klaus