Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

peter.r


Free Mitglied, Ulm

Krypteria - M'era Luna 2007

Krypteria auf dem M'era Luna in Hildesheim am 12.08.2007 - Mainstage.
Grüße Peter

Kommentare 6

  • Hans-W. Rock 5. Januar 2008, 18:06

    Klasse Liveaufnahme!
  • U. Bechstein - Photography 27. August 2007, 22:58

    GROSSARTIG!
  • peter.r 27. August 2007, 16:25

    @Ruth - ich finde diese Mischung aus Schärfe und Bewegungsunschärfe (Teile des Kopfe der rechte Arm) besonders reizvoll.
    @Rainer - Krypteria war auf dem Mera_luna wirklich sehenswert wobei ich eher unter der hohen Bühne leide.


    @Ruth und Rainer,
    lasst mal das Nina in frieden - egal was sie zu sich nimmt - ich möchte das auch...
    saftige Spalte
    saftige Spalte
    Nina Piggel


    Obwohl...
    ich habe beim Tipp von Rainer http://www.fc-automatic.de.vu/ eingegeben:
    schärfe schnitt farben pose

    und bekam:
    Schön gemacht! schärfe schnitt farben pose, hätte ich nicht besser machen können.
    Viel Erfolg noch,

    In diesem Sinne lasst uns weitherin viel Spass miteinander haben.
    Liebe Grüße Peter
  • Rainer Ruber 27. August 2007, 14:37

    Klasse Bild von Ji-In ! *schmoll* irgendwie gibt es vom Mera Luna wirklich nur geniale Posen von ihr zu sehen (beim Summerbreeze eher nicht, da war der Hintergrund viel zu dicht drauf)

    @Ruth: eventuell nicht Nina, sondern der hier: http://www.fc-automatic.de.vu/ Ist zwar oft ziemlich abstrus, was der von sich gibt, aber die Konstruktion ihrer Anmerkung passt sehr genau auf dessen Schema...

    LG, Rainer
  • Ruth G. 27. August 2007, 12:49

    Schöner Moment und Schnitt, nur es könnte schärfer sein..

    Aber was meint Nina bloß mit "klasse Idee"?? Krypteria zu photographieren? :o)

    Lg, Ruth
  • Nina Piggel 27. August 2007, 12:30

    Eine klasse Idee und einmalig gut umgesetzt! Detailarbeit, Tiefe, Brillianz, bin begeistert!
    Mfg, Nina