Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

peter.r


Free Mitglied, Ulm

Deine Lakaien - Alexander Veljanov - M'era Luna

Pressemitteilung vom Management von Deine Lakaien:
Ende September werden Deine Lakaien ihr Jubiläumsprojekt „20 Years of Electronic Avantgarde“ zusammen mit der Neuen Philharmonie Frankfurt abschließen. Es war der Band eine besonders große Ehre die Herausforderung anzunehmen und eine Kurzfassung der aufwendigen Orchesterkonzerte beim M’era Luna Festival präsentieren zu dürfen.

Durch eine, von Deine Lakaien leider nicht beeinflussbaren Entscheidung, kam es durch die Nebenhalle, dem so genannten Hangar, zu Soundbeeinträchtigungen. Dafür möchten sich Deine Lakaien entschuldigen!
Die Band ist höchst erfreut über die tolle und positive Resonanz und bedankt sich dafür bei allen herzlich!
------------
War schon schade, daß die Musik von IMAX den Hörgenuss beeinträchtigt hat. Aber ich hatte in Stuttgart ein wundervolles Konzert erlebt.
Ich hoffe das Bild gefällt euch.
Lg Peter

Kommentare 4

  • peter.r 23. August 2007, 21:13

    @Sandro
    stimmt war IMAX. Habs dann oben korrigiert. Danke Lg Peter
  • Sandro Griesbach 23. August 2007, 18:32

    cool!
    vorallem die Sonne in der Brile, aber auch der Moment, farben sind nicht so meins, etwas zu braun ;-)

    Zum Konzert siehe Bericht auf http://www.darkmoments.de (meine Meinung)

    lg,
    Sa
  • Lady Bathory 23. August 2007, 9:48

    wunderschönes konzertpic
  • peter.r 22. August 2007, 23:00

    Hi Christin,
    nachdem ich aus dem Graben raus war bin ich etwas nach hinten gelaufen und war so in etwas auf der Höhe vom Mischerturm. Bei den ruhigen Passagen war schon einiges zu hören.
    Grüße und bis bald Peter