Zurück zur Liste
Krümelmonsters Paradise

Krümelmonsters Paradise

1.356 3

Thomas Liß


kostenloses Benutzerkonto, Niederrhein

Krümelmonsters Paradise

Der Sitzplatz der Qualitätskontrolle steht noch an dieser längst verlassenen Backstraße, in der schon lange kein Verkehr mehr herrschte, der demnach auch nicht kontrolliert werden musste.

Auf Tour mit Gleichgesinnten

Kommentare 3

  • Ellen-OW 4. Mai 2012, 12:35

    Das habe ich gar nicht entdeckt. Klasse perspektive und super BEA dazu.
    LG Ellen
  • Söckchen 3. Mai 2012, 17:54

    Hey, sieht richtig gut aus. Feine Perspektive, super Tonung und das Licht haste auch gut in den Griff bekommen.
    :-) Söckchen
  • Photo-Obi 3. Mai 2012, 4:51

    Klasse Bild, ich bin immer wieder erstaunt wie viele leerstehende alte Gebäude es in Deutschland und sicherlich nicht nur in Deutschland gibt.
    Die FC bietet hier einiges.

    Lg Claudia

Informationen

Sektion
Ordner Urbex
Views 1.356
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 8
Belichtungszeit 4
Brennweite 24.0 mm
ISO 200