Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.056 3

Ti Jean


Free Mitglied, Hof am Leithagebirge

Kronentaube

Canon Eos RT,Canon 50-200/3,5-4,5,Blitz,EBV
Florida 1992

Kommentare 3

  • Uwe Korte 12. Oktober 2004, 23:08

    Ich habe es lange Anschauen müssen, weil es mich so faszinierte, dann muss es wohl sehr gut sein!
    Gruß Uwe
  • Ti Jean 12. Oktober 2004, 20:00

    @Jule:schon klar,war aber nur ein aufhellblitz,erstens war es taghell,zweitens wurde stark abgebelendet und noch nachträglich mit ebv dunkler gemacht
  • Jule K. 12. Oktober 2004, 19:51

    wow,toll aufgearbeitet!doch du musst eins wissen,Tieer darf man und sollte man nicht mit blitz fotografieren,sie haben empfindlichere augen als menschen,und es schadet ihnen sehr.

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 1.056
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz