Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Dirk Isakeit Photography


Free Mitglied, Stuttgart

Kommentare 24

  • Gerlinde Gottschalk 23. März 2013, 17:12

    Für mich wunderschön, Kompliment.
    Von mir bekommst du auch alle Sternchen.
    LG.Gerlinde.
  • Arthur Florian 23. März 2013, 7:25

    Sehr interessante Aufnahme. Die Farben finde ich auch sehr schön.
    VG Arthur
  • Gerhard Haaken 22. März 2013, 18:10

    ja das ist schade Dirk, lohnt sich hier aber auch nicht ! :-((
    Aber es soll ja auch Fotos geben, die ohne Sternchen sehr gut sind .
    VG Gerhard
  • N-Invisual 21. März 2013, 22:08

    Nun auch diese Tropfenkunst ist ja schon häufig im Voting zu sehen gewesen und diesbezüglich muss ich sagen, gab es nach meinem Geschmack schon bessere.

    Ich hab keine Ahnung wie man das macht und finde sie immer wieder schön anzusehen, doch bei dieser Technik gibts halt auch schon eine relativ grosse Konkurrenz und damit ist das nichts neues mehr für mich.

    Sicherlich ist jedes Bild dieser Art irgendwie einzigartig, aber für mich reicht es nicht für die Gallerie.

    c
  • poorboytommy 21. März 2013, 22:08

    +++e+++
  • Dieter Geßler 21. März 2013, 22:08

    -
  • cougartest 21. März 2013, 22:08

    c
  • restlicht 21. März 2013, 22:07

    c
  • Charly Roggow 21. März 2013, 22:07

    +
    ansonsten müsste ich ja bei fast allen Bildern weiter klicken...---)))
  • Rol Turco 21. März 2013, 22:07

    -
  • polarize-just.for.fun 21. März 2013, 22:07

    c
  • Frank Bayer LEV 21. März 2013, 22:07

    e
  • Arno M 21. März 2013, 22:07

    mit einem c weiterklick...
  • Rainer Pastari 21. März 2013, 22:07

    Pro
    @ an Astradyne
    Es ist kein MUSS, sie anzuschauen !
    Einfach weiter klicken ... z.B. ;-)
    Geht mir bei einigen Arten von Fotos genau so.
  • Lebensbilder 21. März 2013, 22:07

    -
  • Thomas Döring 21. März 2013, 22:07

    +
  • Astradyne 21. März 2013, 22:07

    Sorry, aber mich öden diese Bilder mittlerweile an!
    c
  • Michael Reisinger 21. März 2013, 22:07

    C
  • ich weis noch nicht 21. März 2013, 22:07

    c
  • Gerlinde Gottschalk 20. März 2013, 10:32

    owe..... das ist ja ein spritziges Kunstwerk, dass du da geschaffen hast. Für mich auch rätselhaft.....aber sehr schön anzusehen.
    Toll fotografiert, gefällt mir sehr gut.
    LG.Gertlinde.
  • Andrea 0085 19. März 2013, 21:18

    Das ist ja der Oberhammer!!! Wie auch immer du das machst Dirk, es ist spitze!! Lg.Andrea
  • Dietmar Polanschütz 19. März 2013, 19:22

    schönes tropfenbild mit gutem farbenspiel. lg dietmar
  • Gerhard Haaken 19. März 2013, 18:55

    das ist schon ein spektakuläres Gebilde, wie so etwas entstehen kann, ist mir schleierhaft ! Deine Technik scheint sehr gut zu funktionieren.
    VG Gerhard
  • HartmutKo 19. März 2013, 18:50

    Super +++
    LG unpasso

Informationen

Sektion
Ordner Wassertropfen
Klicks 1.488
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Sigma APO Macro 150mm f/2.8 EX DG HSM
Blende 16
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 150.0 mm
ISO 200