Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Krokusfelder zum staunen

Krokusfelder zum staunen

1.937 8

Bieri Fritz


Free Mitglied, Beatenberg

Krokusfelder zum staunen

Jeden Frühling wieder.
Zu Tausenden blühen die Krokusse in Burgfeld, nicht weit der Seilbahnstation Niederhorn. Die Wetterverhältnisse im Frühling sind selten wie auf diesem Bild und können nicht jedes Jahr so fotografiert werden. Umso mehr bewundere ich staunend diese Blütenpracht.

Kommentare 8

  • Beim Lùkes 15. September 2008, 16:26

    Hervorragend! Gruß Lukas
  • Richard der Loewe 28. Juni 2008, 11:12

    Ein Bild, das wohl auch Nichtbergsteiger begeistert und die besondere Schönheit des Bergfrühlings herausragend dokumentiert.
  • Mey Sabrina 18. Juni 2008, 9:23

    HAMMER!
    LG Sabrina
  • And~REA 17. Juni 2008, 12:22

    ... so schade, dass es mit der Fototour in diesem Jahr nicht geklappt hat ... aber im nächsten wird es bestimmt ;-))
    LG, Andrea
  • Stefan Grünig 16. Juni 2008, 14:53

    Lieber Fritz

    Ja, was soll man zu einem solchen Motiv noch sagen? Es ist einfach traumhaft wie Du diese Krokuswiese darstellst vor unseren majestätischen Schneebergen.
    Immer wieder bewundere ich Dein Auge für die Schönheit der Natur, Deine Kunst diese auch fotografisch festzuhalten und Deine unendliche Liebe zur Natur. Auch diese Aufnahme strahlt soviel Liebe und Freude aus.

    Ich danke Dir, dass Du uns mit Deinen Fotos soviel Freude bereitest.

    Alles Liebe

    Stef
  • Biene11387 16. Juni 2008, 14:24

    Wow. Einfach wunderschön. Ein toller Bildaufbau und der Ausblick ist atemberaubend.
    lg Sabine
  • Sandra Ka 16. Juni 2008, 13:02

    Hallo Fritz
    Ich libe diese Ansicht! Da hast du aber ganz tolles Wetter erwischt, das war nicht diesen Frühling oder? Sehr schön gestaltetes Bild finde ich.
    Liebe Grüsse
    Sandra
  • Uschi Pechloff 16. Juni 2008, 11:20

    Hallo ! Ein absolut traumhaftes Panorama - ein wunderschönes Bild !! LG Uschi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.937
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten