Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bieri Fritz


Free Mitglied, Beatenberg

Vom Winterschlaf erwacht

Mit grosser Freude entdeckte ich am 4. Mai beim Abstieg von einer Gipfeltour, kurz nach Sonnenaufgang, an einer schneefreien Stelle "Mungge", die jeden Schritt von mir beobachteten. Nach längerem "Zureden" gelang es mir, ihr Vertrauen zu gewinnen und
ich konnte mich auf Fotodistanz annähern

Kommentare 3

  • Zooming 20. Juli 2008, 19:27

    Deine Geduld hat sich gelohnt! Lg, Conny
  • eveline tavernaro 13. Mai 2008, 23:02

    als ob er grad nur auf dich gewartet hätte,
    das ist echt ein süsser kerl.
    wundervoll festgehalten.
    lg eveline
  • Ulrike Leeb 9. Mai 2008, 20:21

    Na das kann ich mir vorstellen....bei einem solchen Motiv MUSS das Fotografenherz doch höher schlagen! :o)
    Gut erwischt, gratuliere zu dieser Gelegenheit!
    Schöne Pfingsten und viele Grüsse
    Ulrike