Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Roger Hamm


Basic Mitglied, Otzberg-Lengfeld

Kröte Bald wandern sie wieder

Studiofotografie, 180mm Macro Canon EOS 20D

http://www.foto-hamm.de

Kommentare 4

  • Franziskaaa F. 9. April 2006, 11:25

    hehe... kuhles bild! so ne kröte mal aus der "nähe" zu sehn ist wirklich sehr interessant... z.B. fällt mir grad auf dass die ja menschenähnliche lippen haben *g ausserdem haben die ja echt schöne augen :)

    toll!
  • Roger Hamm 21. März 2006, 19:51

    @Päsce und Philip wegen Schärfentiefe
    War schon Blende 22, auf 32 wollt ich nicht gehen wegen Beugungsunschärfe. Der "grosse" war in natura eher klein...somit bekam ich nur die punktförmige Tiefe :-))
  • Philip Jonathan Nye 21. März 2006, 19:39

    ha ha, der ist ja cool! Schönes Makro, könnte vielleicht ein wenig mehr Schärfentiefe gebrauchen, sodass das rechte Auge scharf ist, aber ist auch so klasse!
    lg
    Philip
  • Päsce Hostettler 21. März 2006, 19:38

    Gute Perspektive! Die Schärfe würde ich versuchen noch ein wenig mehr aufs Auge auszurichten...

    lg Pascal