Philip Jonathan Nye


kostenloses Benutzerkonto, Dieburg
[fc-user:668616]

Über mich

Willkommen in meinem Profil









seit 01.08.2008 Fotograf in Ausbildung bei neckermann.de






www.philip-nye.com

Kommentare 20

  • Harald Dörr 25. Dezember 2010, 7:45

    Hallo Philip,

    Dein Portfolio ist große Klasse. Macht super Spaß Deine Fotos anzusehen.
  • Imorah 13. Januar 2010, 19:31

    Ich danke dir für den Objektiv-Tipp. Habs gleich mal auf meinen Amazon-Wunschzettel gepackt.

    Viele Grüße
    Imorah =)
  • Josef Klenk 4. September 2009, 19:02

    Hi !!
    Wirklich schöne Bilder die du hier bei der FC zeigst.
    Weiterhin viel Spaß :)
    Gruß aus Dieburg
    Matthias Klenk
  • Thimon Triebel 18. August 2009, 19:40

    Servus!
    Danke für deine Anmerkung, den Fehler hab ich auch bemerkt, aber leider zu spät... :-P
    Ich bin nur Basicmember und will deswegen nicht nochmal hochladen
    LG aus Wien!
  • Fairytale-Fotography 9. Juni 2009, 12:20

    na also mir hat es dunkler besser gefallen deshalb hab ich es so bearbeitet
    lg thera
  • Ste Phie 28. Mai 2009, 23:15

    geile sachen machste ;)
  • felioshu 26. April 2009, 13:55

    hab ja nix dagegen. möge jeder fotografieren was er mag. aber wieso ihre bilder auf meine pinnwand posten? ist mir ein rätsel ..tztztz..

    hallo :)
  • Fabian.Neumann 27. Januar 2009, 22:25

    hab mich maln wenig durch deine galerie geklickt - hast wirklich eindrucksvolle aufnahmen ;)

    dann wohl
    bis morgen :)

    lg, fabi
  • Anne Moldenhauer 3. Dezember 2008, 9:53

    Na mein Lieber, lass dir mal liebe grüße da!
  • Melanie Niesik 10. September 2008, 16:36

    So, ich hoffe du bist jetzt zufrieden!!! Fotos folgen später... geh jetzt erstmal einen Kaffee trinken :-D

    Grüße, Melanie
  • A.-J. O. 1. Dezember 2007, 22:06

    Um Deine bisherigen Portraits beneide ich Dich! Mein Kompliment!

    Und ich bin versucht zu sagen: Geh nicht den Weg, den alle gehen. Lass den Weichspüler dort, wo er hingehört - im Waschkeller... :-)

    Gruß, Andi
  • Michael Derndorfer 19. November 2007, 13:11

    Hi Philip!
    Herzlichen Dank für deinen Kommentar zu einem meiner Fotos! Ich denke, das Rauschen hält sich gerade noch in Grenzen.
    Buchen sollst du suchen...
    Buchen sollst du suchen...
    Michael Derndorfer

    Lg Michi
  • Hanpanshantan 19. Oktober 2007, 7:14

    hey du

    vielen lieben dank für deine Anmerkung
    ich werds beim nächsten mal aber beachten,auch wenns n testfoto is :p

    lg
  • Ben.S. 9. September 2007, 8:36

    Wie versprochen eine Anmerkung für den Phillip ;-)

    Ich schaue auf jeden Fall regelmäßig vorbei und suche nach neuem. Einige Personenmotive sind ja gut bekannt.
  • Angela Sahnehäubchen 22. Juni 2007, 22:21

    danke für deine anmerkung:)
  • 27 12
  • 222 296
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse