Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
[ ... Krísuvík  ]

[ ... Krísuvík ]

7.527 60

Raymó


World Mitglied, Reykjavík / Island

[ ... Krísuvík ]

Sony Alpha 700 / Minolta 3.5/17-35 G / LEE 0.9ND Filter
Multi-Row Panorama ( 30 Aufnahmen ) mit Really Right Stuff

Kommentare 60

  • Frank W. Barth 13. April 2010, 7:52

    Sehr schönes, stimmungsvolles Foto.
    Ist das die Kirche, die Neujahr abgebrannt ist?

    LG
    Frank
  • Odette LEFEBVRE 14. Oktober 2009, 21:11

    ++++++++++++++++++++=PRO
  • Mathias.Huber 6. Oktober 2009, 21:23

    Unglaubliche Farben, toller Bildaufbau, einfach herrlich anzuschauen. Gehört ganz klar zu meinen Favoriten.
    Inwieweit kannst du dir bei solchen Multi-Row Panoramen überhaupt im vornherein das Endergebnis visualisieren? Ich stell mir das sehr schwierig vor. Aber es dürfte wohl auch genug zum croppen übrig bleiben. :-)

    Gruss Mathias
  • BACEK JIEHuH 2. Oktober 2009, 20:23

    archiv?
  • Roland Siegmann 30. September 2009, 12:43

    Bravo, mit der 700 klapps mit Fotos.
    wunderbare Farben.
    Du siehst es, find ich gut.
    Gruss Roland
  • Lars- Kahnt 27. September 2009, 15:09

    ich finde es auch einfach nur

    G E N I A L

    LG
    LARS
  • Tajara 26. September 2009, 21:36

    muss man da noch begründen? ich finde es einfach wunderbar.....
  • Dr. Armin Friedrich 26. September 2009, 16:43

    Beeindruckende Einsamkeit. Aber offenbar nur äußerlich. Ein Bild mit viel Inhalt.
    LG Armin
  • Cosmo 26. September 2009, 8:14

    wie so oft, großes Kino!
  • leonorakarr 26. September 2009, 2:00

    SUPER ¡¡¡++++++++++++++
    greetings
    Tenerife
  • cosmosgirl 26. September 2009, 0:53

    Deine Bilder sind Weltklasse...bin mal eben voten,

    Claudia
    . just the model
  • Sandie L. 25. September 2009, 23:55

    Eine tolle Arbeit - wie viele Einzelbilder waren das?!! Super Bildwirkung und tolle Farben - wieder mal ein Spitzenfoto aus Island. Viel Spaß im Budir - das
    sieht ja traumhaft aus!!

    lG, Sandie
  • J. Mayr 25. September 2009, 15:16

    Geniales Foto!
  • Arin 25. September 2009, 11:46

    welches Bild von Dir ist eigentlich nicht in der Abstimmung? Hast ja Recht, sie sind es alle wuerdig - mit Abstand!!! ISt wiederum ein wunderbares Photo, Einsamkeit, Zufriedenheit, der richtige Platz... herrlich in Aussage und Wirkung.
    Annett ;)
  • Florian Dittert 25. September 2009, 11:11

    Das Motiv strahlt so viel Ruhe aus, toll.
    Fototechnisch 1a, so will ich auch mal fotografieren
    können...
    grüße

Informationen

Sektion
Klicks 7.527
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten