Zurück zur Liste
Kristina & Norman are... frogtastic! :D

Kristina & Norman are... frogtastic! :D

20.347 5

Rossi Photography


Premium (Pro), Grünberg

Kristina & Norman are... frogtastic! :D

... aus dem Wedding-Paarshooting mit den beiden wahnsinnig sympathischen Turteltauben Kristina & Norman!
tatsächlich waren meine Assistentin Jazz und ich die ersten, die den beiden gratuliert haben, denn die Hochzeit vor dem Shooting haben sie ganz allein nur zu zweit abgehalten... und dann gings auch schon direkt los mit dem Shooting!
Wobei, nee, vorher haben wir bei den beiden noch lecker Kuchen genascht und über Gott und die Welt geschnackt :D
I love my job!! :D

http://www.stolenmoments.de

http://www.facebook.com/stolenmoments.de

http://www.instagram.com/rossiphotography.stolenmoments

Kommentare 5

Informationen

Sektionen
Views 20.347
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv 105mm
Blende 18
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 105.0 mm
ISO 2000

Gelobt von

Öffentliche Favoriten