Zurück zur Liste
Krimmel Monochrome

Krimmel Monochrome

695 14

Krimmel Monochrome

Scan vom Dia
Mal wieder ein Versuch in S/W.

Kommentare 14

  • Katja79 Lehmann 3. Februar 2008, 20:04

    Wow! Sieht wirklich toll aus!
  • Frank Waechter 7. Juni 2007, 2:46

    Tolle Langzeitbelichtung mit weich fließendem Wasser!

    VG Frank
  • David-D 6. Juni 2007, 15:34

    Mir persönlich gefallen zwar farbige Bilder besser, aber dieses hat eine tolle Stimmung im Bild und bietet eine nette Abwechslung! Gute Arbeit!
    LG David
  • Alke 6. Juni 2007, 10:30

    Kommt gut in sw und Langzeitbelichtung auch der Bildschnitt paßt
    VG Alke
  • Velten Feurich 6. Juni 2007, 5:32

    Vor dem "geistigen Auge" höre ich es förmlich brausen und toben und erfreue mich an diesem Bild. Trotzdem bin ich was s/w betrifft, nicht so der große Freund bei aktuellen Naturbildern. Trotzdem ein gelungenes Foto! LG Velten
  • K fotofex 5. Juni 2007, 18:08

    Das Bild ist klasse, auch das s/w kommt ausgezeichnet. Kleine Überlegung: vielleicht die Tiefen noch etwas mehr rausholen, vor allem hinten links neben dem Wasserfall, lg Kerstin
  • Sanne BZ 5. Juni 2007, 13:46

    Sieht gewaltig aus, gerade durch das s/w wird das noch schön unterstützt! Ein tolles, energiegeladenes Bild!
    Lg
    Sanne
  • Klaus Hofacker 5. Juni 2007, 13:02

    Wasserfälle in S/W haben auch ihren Reiz - ganz besonders dann, wenn sie so schön umgesetzt sind wie du es uns hier zeigst. Das Wasser fließt sehr schön und deine Aufnahme bekommt durch die starken Kontraste eine sehr eigene Stimmung! Eine Bildwirkung, die mich begeistert!
    LG Klaus
  • Fascination in Picture - Bettina Kuß 5. Juni 2007, 12:39

    Tolle Dynamik. Trotz Langzeitbelichtung erhält man den Eindruck eines reisenden kleinen Gebirgsflusses.

    LG Bettina
  • Alex der Vikinger 5. Juni 2007, 12:33

    Toll gemacht Wolfram. Das fließende Wasser íst prima dargestellt in diesen monochromen Tönen. Saubere Arbeit.
    Lg Alex
  • Zisky M. 5. Juni 2007, 11:03

    Eine feine Arbeit. Ich mag die Tonung... find es wirklich wunderbar gelungen...
  • views-of-life 5. Juni 2007, 6:19

    eine sehr schöne aufnahme und arbeit
    lg herbert
  • Werner Rieder 4. Juni 2007, 22:33


    Ein eindrückliches, wunderschönes Bild.
    Herzliche Grüsse Werner
  • Titus Konold 4. Juni 2007, 22:11

    Wirkt super, die Wildheit, die das Bild ausstrahlt.
    lg Titus