Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
762 11

Stefan Kuba


Complete Mitglied, Graz

Kommentare 11

  • Kugelbauchi 24. September 2011, 6:47

    traumhaft schön!!
    Lg Susanna
  • Heinz-Gregor Körner 17. Juli 2011, 20:59

    Der frühe Vogel fängt den Wurm und Stefan das Licht.
    lg gregor
  • Uwe Vollmann 5. Juli 2011, 18:01

    Hallo Stefan, in einem ganz wunderschönen Licht hast Du diesen Kreuzweg mit den beindruckenden Stationsfiguren in aller Herrgottsfrühe aufgenommen und uns ein sehr besinnliches Bild in einem ausgezeichneten Format präsentiert, das mich sehr anspricht und mir bestens gefällt! Ich freue mich auf morgen!
    LG Uwe
  • Hartmut Sabathy 3. Juli 2011, 16:53

    eine super Aufnahme von diesem Kreuzweg im Sonnenuntergang .. herzlich und einen angenehmen Wochebeginn! Hartmut
  • pe.paj 28. Juni 2011, 12:45


    stimmig schönes erwachen
    und auch irgendwie geistreinigend,
    tut gut + wieder mal nehm ich mir vor
    gleiches zu tun ... mal sehen!

    *
  • Trautel R. 27. Juni 2011, 10:00

    ein wunderschöner weg, du bist sehr zeitig morgens aufgebrochen.
    sehr gut gefallen mir bildgestaltung, farbe und schärfe.
    lg trautel
  • Margot Bock 26. Juni 2011, 21:59

    Der Kreuzweg schaut im Morgenlicht ganz besonders intensiv aus, man ist direkt ein wenig ergriffen.
    Retz kenne ich persönlich noch nicht, aber vor Jahren gab es bei uns eine TV-Serie mit Christiane Hörbiger, die spielte in Retz und Umgebung und war ein ganz bezaubernde Serie auch dank der schönen Landschaft. Ich werde da doch nochmal hinfahren müssen und das alles selbst sehen. LG Margot
  • DBS85 26. Juni 2011, 19:56

    Wunderschön! Ich weiss gar nicht was ich sagen soll, gefällt mir ausgesprochen gut!
    lg Daniel
  • Kurt Strohmeier 26. Juni 2011, 19:24

    Da hast Du die Stimmung perfekt eingefangen und der goldene Schnitt in Perfektion, lG Kurt
  • Ludger W 26. Juni 2011, 19:03

    sehr gut die Morgenstimmung eingefangen. Wunderbares Bild
    LG Ludger
  • Mathias.W 26. Juni 2011, 18:25

    Ja das ist genial Stefan,dieses Licht und Farben ein Bild das überzeugt,dazu der Weg mit den Kreuzweg,perfekt !
    lg Mathias