Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.052 16

wico


Free Mitglied, Germering

Kreuzung

mal was anderes, Neues von mir - was meint ihr dazu????

Kommentare 16

  • Chris Darren 17. August 2011, 14:19

    Wow Hammer Bild, die Wolken grandios und der Schnitt passt perfekt! Darf ich fragen was du für ein Objektiv benutzt?
  • Ruben A. Küster 11. Mai 2009, 14:04

    Tolle Komposition. Mag ich!
    Ruben
  • Immo D. 18. Januar 2009, 13:41

    Es geht also doch, das Doppelmotiv - und wie!
    Schöner Dialog zwischen dem Scherenschnitt der technischen Elemente und der Plastizität der Wolken.
    Die horizontale Linie (Leitplanke) hält als starkes grafisches Element die ganze Sache gut zusammen.
    Eine gestalterisch, fotografisch und fototechnisch hervorragende Umsetzung des Motives.

    Gruß
    I.D.
  • Peter. Fiedler 13. Dezember 2008, 19:45

    Was heisst hier wenig Korn, berni ... - das hat er doch nur wegen dem Korn so gut hinbekommen! :-)

    LG
    Peter
  • Cosmas 19. Oktober 2008, 19:22

    ampel-wirrwarr vor schön gezeichnetem himmel mit leitplanke. gefällt mir gut.
  • ber ni 14. September 2008, 21:58

    ja ganz nett das. hätte ich evtl auch so geknipst; mir aber nicht an die wand gepint.

    ein bischen wenig korn hat es.
  • KooKoo 10. September 2008, 20:25

    besonders guter bildaufbau.
    gefällt mir gut.
  • Volker Eilenberger 30. August 2008, 15:08

    Solltest du weiter verfolgen, ist sehr interessant.
    Und es ist dir gelungen ein Bild mit einer großen Spannung festzuhalten. Auch die Aufteilung ist super.
    HG Volker
  • BelindaTh. 18. August 2008, 8:35

    wow! das sieht ja mal klasse aus!!
  • Gunter Linke 8. August 2008, 20:10

    +++Top+++
    GG
  • dottydoc 4. August 2008, 23:01

    @wico, muß den anderen zustimmen...gefällt mir auch...
    schön, mal wieder was von Dir zu sehen..
  • hbs 3. August 2008, 21:20

    wico ... das hätt ich Dir ja nun gar nicht zugetraut ... das Motiv :-)
    Man kann es schneiden, aber ich denke, man muss nicht .. die Wolkendramatik gegen die Grafik der Ampeln und Schilder ..
    gefällt mir gut ... war aber auch zu erwarten :-)
  • jOBBI 3. August 2008, 18:11

    Das Motiv gefällt mir sehr gut; die Bildproportion hätte ich geändert - ich hab' es sogar ausprobiert. Es ist mir zu viel Himmel und Wolken. Beim Schnitt 800:300 bzw. 350 kommt m.E. der Kontrast Natur und Technik deutlicher zum Ausdruck. Ich würde vorschlagen das Bild auf die Größe von 1000:375 bzw. 400 zu schneiden.Und nur den Himmel reduzieren. Unten nichts wegnehmen !!! Viel Glück
    wünscht jOBBI
  • Schmuff 3. August 2008, 17:41

    Gefällt mir - der Kontrast zwischen den Natur- und Technikformen. Schmuff
  • Der Könich 3. August 2008, 16:17

    zwangsläufig gut. schöne kontraste, gutes motiv, mutiger schnitt.
    es gefällt mir sehr gut.