Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

PotosFlavus


Free Mitglied, Berlin

Kreuzgang

Der erste Sonnenstrahl seit Stunden, die Klosterruine hat mich gegruselt, die erste seit langem, aber mit dem Licht mußte ich ein Bild haben...

Kommentare 4

  • PotosFlavus 26. April 2007, 18:19

    Yeah well - das wurde irgendwie schon gesagt *gg*. Ich mag das Bild im Original auch so, hier stören mich vor allem die Flecken vom Scannerglas ;-). Aber ich schick euch beiden Teilzeitiren gleich mal nen Link wo es minimal besser ist...
    Schönen Abend noch!
  • Lothar (Leo) Labonte 26. April 2007, 16:09

    könnte ein schones foto sein, wenn es nicht von vorne bis hinten unscharf wäre.
  • PotosFlavus 20. April 2007, 13:57

    Ohje, laß mich nicht lügen... Aber ich bin ziemlich sicher es ist Quin Abbey in Clare. Üblicherweise bin ich ja wenig zimperlich aber an dem Tag (diesig und völlig düster bis zu dem Sonnenstrahl) hatte ich echt das Gefühl da gibt es Geister...

    Nachbearbeiten... Im Prinzip gerne, bin ja ein Spielkind (Achtung, jetzt kommt das:) aber: geht das mit Gimp? Ich hab mich da noch nicht reingearbeitet, zudem sind fast alle meine Photos noch nicht auf CD vorhanden, das mach ich erst seit kurzem, alles vorher muß eingelesen werden. Also: Ratschläge in Sachen Bearbeiten bzw. Software dazu werden dankbar entgegengenommen ;-).
    Beste Berliner Grüße
  • Joachim Irelandeddie 20. April 2007, 13:20

    Auch hier sollte etwas nachbearbeitet werden, denn dann wird es wesentlich besser! Welche Klosterruine ist das?

    lg irelandeddie