Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tobi Scholz


Free Mitglied, Magdeburg

"Kreuzgang im Magdeburger Dom"

fotografiert mit Canon D30 , Canon 50mm F 1,8

ExposureTime : 1/13Sec
FNumber : F3,5
ISOSpeedRatings : 200

http://galerie.crayven.de/

"Kreuzgang im Magdeburger Dom 2"
"Kreuzgang im Magdeburger Dom 2"
Tobi Scholz

Kommentare 4

  • Andreas Sünder 30. August 2003, 12:18

    Hi Tobi.....
    schönes Schärfespiel, die Pespektive gefällt mir gut, doch wie schon angesprochen wurde, ist der erste Ring zunah im Vordergrund.

    Gruß Andreas
  • Detlef Rudolf Braun 30. August 2003, 6:51

    Die Unschärfe vorn stört mein Auge, die Perspektive finde ich sehr gelungen. Hierdurch hebst sich die Aufnahme von den üblichen Ansichten ab.
    Gruß, Detlef
  • Volker Munnes 29. August 2003, 22:38

    Sehr interessante und antike Perspektivsicht ! ! !
    ....wobei ??? der 1. Ring ,,beisst" ( mich ! )

    vlG---------------------------------------------------volker-
  • Susa Vonderlind 29. August 2003, 19:39

    weitwinkel beeindruckt immer wieder
    denkste!
    50mm und mit unschärfe gespielt...
    nett :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 418
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz