Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Tobi Scholz


Free Mitglied, Magdeburg

"Kreuzgang im Magdeburger Dom 2"

und hier ist es oben nicht so doll beschnitten.

hier das Original

" Kreuzgang im Magdeburger Dom "
" Kreuzgang im Magdeburger Dom "
Tobi Scholz

Kommentare 6

  • Tobi Scholz 31. August 2003, 23:19

    @All

    Ich danke euch für Eure Anmerkungen.

    Gruß Tobias
  • Jürgen Bennoit 31. August 2003, 20:41

    Hallo Tobi
    Sehr schöne Architekturaufnahme die von der Gestaltung und der Lichtführung gefällt.
    In Magdeburg war ich auch noch nie, aber den Dom habe ich schon von der Autobahn aus gesehen.
  • Beat Sch 26. August 2003, 7:01

    @kurt, beim Deckenbogen ist auf dem 2. Bild ca. 3mm mehr Raum. ;-) Beat
  • Matthias Naumann 26. August 2003, 0:41

    Klasse Lichtführung und guter Bildaufbau. Das Bild assoziert bei mir irgendwie Hermann Hesse.
    In Magdeburg war ich noch nie...

    Matthias
  • Kurt Salzmann 25. August 2003, 20:21

    den habe ich noch nicht entdeck, ein gutes Bild vor allem das Licht von der Seite ist passend und wirkt gut es ist der Gegensatz zum Tiefen des Ganges. Vg ks
  • Beat Sch 25. August 2003, 18:34

    Gute Perspektive und Lichteinfall. Der Unterschied zum ersten Bild ist minim, könnte nicht sagen, welches besser ist. Mir gefallen beide. LG Beat

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 595
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz