Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
607 2

Daniela Pichler


Free Mitglied, Wien

Kreta-Heraklion

Schiffshafen-sonnenuntergang

Kommentare 2

  • Daniela Pichler 27. Juli 2006, 12:04

    Ja der Urlaub war recht nett und erholsam...*gg*
    Aber zur Kritik muss ich noch dazu sagen, dass ich dieses Bild einfach reingestellt habe, weil es mir gefällt. Also ich schaue da nicht auf die Szene. Danke für deinen Beitrag. ( ;
    LG
    dani
  • Uwe Jansen 27. Juli 2006, 9:18

    zu viel Himmel... viel zu viel Himmel! die Schatten würden gut wirken, aber dazu anders in Szene setzten. beim nächsten evtl. mal drittel-Regel beachten, und nur ein drittel Himmel. aber schön gesehen... und war bestimmt auch ein toller Urlaub *neidischbin*

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 607
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz