Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
312 4

Daniela Pichler


Free Mitglied, Wien

Hexentor?

Mir einfach dazu eingefallen.^^
----------------------------------
Tief in vergangenen Nächten..
teuflisches treiben in
Vollmondnächten.
Mystische Erzählungen die längst vergangen sie sind.

Kommentare 4

  • Daniela Pichler 28. September 2005, 18:01

    aha ich werd mir das programm mal genauer ansehen. Dafür bleibt mir diese Woche kaum die Zeit wegen ner Prüfung.
    thx
    dani
  • Andres Ofner 28. September 2005, 13:13

    Hier eine kleine Demo bzw. Idee...
    http://foto.zwerg.at/ac-diverse/hexentor_edited
    lg, Andres
  • Daniela Pichler 28. September 2005, 8:46

    Danke!
    Sehe ich auch so.
    Das werde ich mir mal ansehen das Programm, was sich da alles so machen lässt. ( ;
    lg
    Dani
  • Andres Ofner 28. September 2005, 1:05

    Hey, da hast ja was entdeckt ;)
    Ich denke das Bild is ne gute Ausgangsbasis für ein paar interessante Bearbeitungen... wenn Du ein Bildbearbeitungsprogramm hast, das mit Photoshop Filtern was anfangen kann, schau Dir mal virtualPhotographer von www.optikvervelabs.com an, da kann man ohne großen Aufwand nette Dinge machen...
    lg, Andres

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 312
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz