Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Selg


Free Mitglied, Eriskirch

Kommentare 5

  • Blackjack76 28. März 2014, 20:08

    Du hast hier die Perspektive sehr gut gewählt.
    Dazu der schöne Abendhimmel in Azurblau.
    Und der schneebedeckte Steg in Richtung Bodensee war in diesem Jahr eher selten zu sehen.
    Wieder eine schöne Aufnahme ist dir da gelungen.
    Vg aus Berg - Stefan
  • Andreas (Andi) Wagner 11. Februar 2013, 5:23

    Hey Markus,
    sehr gut gewählte Perspektive. Farben und Bildaufbau sind Top.
    Ich schalte als Beispiel nach dem Fokussieren den Autofokus am Objektiv aus. Dann kann ich in Ruhe die Einstellungen an der Kamera vornehmen. Aber jeder macht das anders.

    LG Andi
  • Flatpack 10. Februar 2013, 20:33

    Wow! Sieht toll aus. Der Steg sieht aus dieser Perspektive eeeeeewig lang aus. LG Tom
  • enner aus de palz 10. Februar 2013, 20:32

    Dei Belichtungszeit stimmt, das erkennt man an der Sternbildung an den Laternen, tolle Perspektive, klasse auch Bildtiefe, sieht ausgezeichnet aus, was mir hier und bei dem anderen Foto auffällt ist die Schärfe, könnte etwas schärfer sein. Ich möchte gerne wissen wie du deine Bilder hier hoch lädts, viellecht kann ich dir einen Tip geben, damit die Fotos schärfer sind.
    VG Rainer
  • Marcus Schlotfeldt 10. Februar 2013, 20:23

    Sehr schön getroffene Stimmung, gefällt mir ausgesprochen gut

Informationen

Sektion
Ordner Picture of Nature
Klicks 636
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv Sigma 10-20mm F4-5.6 EX DC HSM
Blende 22
Belichtungszeit 40.7
Brennweite 10.0 mm
ISO 200