Flatpack


kostenloses Benutzerkonto, Großhöflein
[fc-user:1896158]

Über mich

Hey!

Meine Name ist Thomas und ich bin seit 11.2015 selbstständig als Fotograf in den Bereichen Hochzeit, Portrait und virtuelle Touren. Ich liebe die Fotografie und auch die Bildbearbeitung schon seit fast 10 Jahren. Nun endlich habe ich mein größtes Hobby zum Beruf gemacht.

Liebe Grüße!

Kommentare 15

  • Johnson McOliver 7. Mai 2013, 21:32

    Hey danke für das Kompliment! Aber mit Vollformat wüsste ich aktuell noch nichts anzufangen :)
    Du zeigst hier aber auch schöne Bilder. Auf jeden Fall will ich dran bleiben,
    lg
  • Ulrike Keller 23. April 2013, 11:59

    ein herzliches Dankeschön Thomas für deine lieben Komplimente meiner Japanischen Kirschblüte
    darüber hab ich mich sehr gefreut :-)Liebe Grüße Ulrike
  • fixi67 19. April 2013, 6:34

    Hallo Thomas,
    danke für Dein Lob, ich hab mich sehr über Deinen Eintrag gefreut! Die Canon EOS 5D Mark III kann ich Dir nur empfehlen, ich hab sie erst seit Januar und bin total begeistert. Ich finde Deine Aufnahmen sehr interessant, Du hast ein gutes Auge dafür! Mal sehen was da noch so kommt, bin gespannt ;)
    LG fixi67
  • simone ochsner 15. April 2013, 10:36

    thanx für deine Kommentare! Bin gespannt, was von dir noch online kommt:-)
    LG aus New Zealand
    Simone
  • NEXUS 3. März 2013, 10:39

    Danke dir für deinen Besuch auf meinem Profil... wünsche dir gutes gelingen deiner Bilder :-))
  • JOGA 10. Februar 2013, 23:46

    Danke für deine vielen Anmerkungen Thomas! Das freut mich wenn dir meine Aufnahmen gefallen! Spielst du in einer Band?
    Grüße nach Österreich Josef
  • Brigitte Rud. 5. Februar 2013, 15:11

    Hallo Tom

    Danke für die Anmerkung für das Bild vom Kloster!!Hab mich gefreut.
  • Henä 2. Februar 2013, 20:37

    Hallo Thomas
    Danke für das nette Feedback, es hat mich sehr gefreut! Henä
  • kuntergraudunkelbunt 1. Februar 2013, 23:01

    Dank dir sehr für deine lobenden, v. a. aber netten Worte unter meinen Fotos, hat mich sehr gefreut :-))

    Gruß von
    Gerd
  • B. Lohse 31. Januar 2013, 10:44

    Hallo Tom,
    erst einmal herzlich Willkommen in der FC.Schön,daß auch Du jetzt dabei bist.
    Recht vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meiner Aufnahme "Habichtskauz".Freut mich,daß es Dir gefallen hat.

    GLG Birgit
  • Mirko Rubaltelli 30. Januar 2013, 21:32

    Grazie per la gradita visita
  • jan333 27. Januar 2013, 18:09

    Heyyy
    sehr vielen Dank für deine Anmekung zu meinem Bild
    ich find deine Auswahl an Bildern sehr schön, sie gefallen mir ehr gut
    lg jan
  • Leeb Monika 16. Januar 2013, 21:30

    Hallo Thomas,
    danke für dein Kompliment. Ich wünsch dir viel Spaß beim Fotografieren, allzeit "Gut Licht" und eine schöne Zeit hier bei den "Fotoverrückten" ;-)
    LG monika
  • Markus Grabher 4. Januar 2013, 13:23

    ....herzlich willkommen in der bunten und ein klein wenig verrückten Welt der fotocommunity. Ich wünsch Dir hier viele nette Kontakte sowie gut Licht für Deine Aufnahmen.

    Gruss Markus
  • wombat`s view 4. Januar 2013, 10:21

    Hallo Thomas
    vielen herzlichen dank für deine anmerkungen
    zu meinen bildern, es freut mich sehr dass sie dir gefallen
    ich wünsch dir noch viele spannende augenblicke
    mit deiner neue 650D
    LG Guido

Kenntnisse

Ausrüstung

Kamera:
Nikon D750
Canon G11

Objektive:
Nikon 20mm f1.8
Nikon 85mm f1.8
Sigma ART 35mm f1.4

Software:
Adobe Lightroom 5CC
Adobe Photoshop CC
Adobe Premiere CC
PT GUI
Panotour Pro
Floriware
Smart Albums
Photo Mechanic
Blog Stomp