Zurück zur Liste
Kreidefelsen auf Rügen im Dezember

Kreidefelsen auf Rügen im Dezember

1.029 2

Harald Domaschke


kostenloses Benutzerkonto

Kreidefelsen auf Rügen im Dezember

So, dies ist also mein erster Versuch, Eure vernichtende Kritik zu überstehen. Das Foto wurde mit einer Minolta Dynax 303 si aufgenommen.

Kommentare 2

  • Harald Domaschke 8. April 2002, 19:02

    Danke...leider habe ich nicht besonders viel von Rügen zu präsentieren, ich war über den Jahreswechsel im Urlaub dort.
  • Mar-Lüs Ortmann 8. April 2002, 18:50

    Alle Achtung! Dass du dich bei solch einem Wetter in diese Region wagst! Aber leider sind genau das die Wetterlagen, wo sich die tollsten Stimmungen vors Objektiv schieben. Das Bild gefällt mir sehr und ich warte jetzt gespannt auf weitere Rügenmotive von dir präsentiert.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.029
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz