Alexander Goretzky


Premium (Pro), Fischingen am Triebwerkskanal

Kreative Pause

Mitunter kotzt man quasi die Wörter in die Kappel hinein, und manchmal, da muss man innehalten und kann nicht weiter. Denn: "Kriege, Krankheiten und immerzu neue technische Errungenschaften geben ein so rasantes Tempo vor, daß der normalsterbliche Erdbürger atemlos daneben, und zudem neben sich selber steht. TEMPO TEMPO!!! VORWÄRTS VORWÄRTS!!!"

Als mein Großvater ein junger, aufstrebender Autor war
Als mein Großvater ein junger, aufstrebender Autor war
Alexander Goretzky

Kommentare 8

  • Lisa Elisabeth Stamm 1. März 2014, 10:45

    grossartiges Portrait
    das Licht, die Bildgestaltung......alles ist super

    Danke auch für deinen Beitrag zur Bilderkette.
    lg Lisa Stamm
  • Lisa Knipst 23. Juni 2012, 18:09

    wie die anderen vor mir, bis auf Dieter. :-)
  • Dieter Geßler 26. Mai 2012, 11:33

    So eine schöne alte Schreibmaschine hab ich mal entsorgt und danals dafür eine "moderne" Kofferschreibmaschine zugelegt. Naja, die vergammellt auch seit Einzug der Pc`s im Keller.
    Die Aufnahme ist Klassse.
    VG Dieter
  • Rheinhexe 11. Mai 2012, 7:32

    Find ich richtig gut...

    LG Sylvia
  • Hannelore Ehrich 8. Mai 2012, 9:31

    Gut angeleuchtet und der Rauch kommt gut. Hanni
  • Mr.Tambourine Man 7. Mai 2012, 19:25

    Klasse Foto. Die Pose, das Licht..und dieser Qualm - da stimmt alles.
  • Suse70 7. Mai 2012, 14:24

    du hast soooo recht ...
    Pausen sind wichtig und deshalb leg ich mich jetzt mal ein Stündchen aufs Ohr :)

    die Lichtführung hier ist ganz hervorragend und der Zigarrenqualm kommt gut
    wenn links noch ein Hauch mehr Luft wäre, wäre es für mich perfekt
    lg Suse
  • cosylinchen 7. Mai 2012, 10:15

    immer mal innehalten...das ist wichtig.
    super gemacht.
    lg helga

Informationen

Sektion
Ordner Egobokz
Views 1.616
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K200D
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/180
Brennweite 35.0 mm
ISO 100