Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
794 22

kgb51


Pro Mitglied, Siegen

Krause Glucke

Für mich ein Erstfund.

Kommentare 22

  • herzmitbrille 30. September 2014, 13:10

    Klasse. Ich habe vor 2 jahren eine gefunden, die wog über 2,5 kg...sie sind extrem lecker nur leider sehr sandig...L.G. von Elke
  • Jürgen Vogel.. 28. September 2014, 15:17

    Herzlichen Glückwunsch auch meinerseits. Über meine erste Glucke habe ich mich mächtig gefreut und im selben Wald gleich noch drei weitere gefunden ... :-)
    Du hast Deinen Erstfund im besten Licht fotografiert und auch die typische bodennahe Umgebung samt Kiefernwulzelholz passend einbezogen. Gefällt mir sehr gut!
    LG Jürgen
  • Max Lehmann 28. September 2014, 15:04

    Schöne Präsentation. Währe auch für mich ein Erstfund.
    LG Max
  • Taschi89 26. September 2014, 14:00

    Sehr schöne Aufnahme! Super Fund und schön gezeigt, gefällt mir richtig gut.
    LG Taschi
  • Werner Bartsch 26. September 2014, 8:46

    perfekt fotografiertes "glückchen" .
    warte, wenn du erst mal ne glucke siehst.:-))
    (immer an die kiefern gucken...)
    lg .werner
  • Macro-Stefan 25. September 2014, 21:31

    Die Glucke sitzt fest,mal sehen was rauskommt.VG Stefan
  • Jola Bartnik-Milz 25. September 2014, 21:22

    Habe ich auch nie gesehen, aber sieht richtig toll aus, sehr gut von dir fesgehalten
    Gruß Jola
  • cassilda 25. September 2014, 20:42

    Der habe ich auch vor einen paar Wochen das erste mal gefunden..sehr Fein Pilz.Ein Tolle Aufnahme.Lg
  • warkenhelmut 25. September 2014, 20:10

    Ich sammele seit über 40 Jahren Pilze. Hab noch nie eine gesehen. Gratuliere Sehr schöne Aufnahme .
    L. G Helmut
  • Momente HH 25. September 2014, 20:09

    dann Gratuliere ich dir ...
    zu diesen wunderbaren Fund ...
    lg gine
  • sARTorio anna-dora 25. September 2014, 17:24

    Den habe ich auch noch nie gesehen und er ist gar nicht so einfach zum Fotografieren! Danke fürs Zeigen!
    Liebe Grüsse Anna-Dora
  • Gruber Fred 25. September 2014, 17:03

    Gratulation zum Erstfund.
    Das Licht lasst sie schön erleuchten.
    Gute Schärfe obendrein.
    LG Fred
  • Jü Bader 25. September 2014, 12:35

    Erstaunlich zu welch ganz verschiedenen Formen Pilze kommen können, wie du hier sehr schön zeigst.
    lg jürgen
  • Judy 25. September 2014, 11:16

    Super... es scheint, dieses Jahr ist ein Gluckenjahr, ich hab schon mehrere von diesen, aber auch von den breitblättrigen gesehen...
    LG judy
  • Baumgartner Josef 25. September 2014, 10:33

    Diese Krause Glucke macht sich sehr gut am Waldboden,
    wenn man da kein Pilzkenner ist dann übesieht man diesen wunderbaren Pilz.
    einen lb. Gruß Sepp

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Pilze
Klicks 794
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M1
Objektiv OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende 5.6
Belichtungszeit 0.4
Brennweite 60.0 mm
ISO 200