Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lisa Streitzig


Free Mitglied, Altenberge

krasse Berg

cooler Berg in Österreich

Kommentare 4

  • Gisela W. 1. Februar 2003, 23:16

    Interessant, wie du beginnst, mit der Bildbearbeitung umzugehen. Wie wärs, wenn du ein bisschen schreibst, was du gemacht hast?
    LG - Gila
  • Elisabeth Schiess 1. Februar 2003, 23:15

    Liebe Lisa, da du einen Teil meines Namens hast, macht es mir doppelt Freude, dir zu deinen Experimenten Mut zu geben: mach einfach so weiter im PS? oder einem andern Bearbeitungsprogramm. Da kannst du einfach von Filter zu Filter selber erfahren, wie ein Bild herauskommt. Das, was dir am besten gefällt wirst du dann wählen, um es uns zu zeigen. Aber lass deine eigene Empfindung IMMER zuerst der Kritiker deiner Bilder sein. Ich freue mich,wenn du uns deine Experimente immer wieder zeigst, sag uns doch auch, was DIR daran gut gefällt:)
    Alles Liebe ,liebe Lisa, und bis bald wieder,
    eLISAbeth
  • Katja Streitzig 1. Februar 2003, 19:07

    Krasse Bildgestaltung! - gefällt mir sehr.
    Es ist außergewöhnlich, passt aber dennoch alles sehr gut zusammen.
    Die Farben find ich stark - und die Lichtstimmung auch.

    LG Katja
  • Iris Richter 1. Februar 2003, 17:10

    Ein Überraschungsfoto :-)
    Im Thumb sieht es noch wie eine ganz normale Landschaftsaufnahme aus, beim Anklicken erscheint dann eine Plastiklandschaft.
    Du hast es interessant bearbeitet... aber der echte Berg würde mir sicher auch gut gefallen ;-)
    Gruß von Iris..... die leider keinen Berg in der Nähe hat

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 515
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz