Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Kraniche- stolze und imposante Tiere

Kraniche- stolze und imposante Tiere

377 5

SylviaV.


Pro Mitglied, Malschwitz

Kraniche- stolze und imposante Tiere

Das Ziel meiner Radtour war eine Kranichkolonie, die auf einem abgemähten Getreidefeld lautstark nach Futter suchte.

Kommentare 5

  • Foto-Volker 12. August 2013, 14:06

    mir ist es leider noch nie gelungen, so nahe an die scheuen vögel heranzukommen.
    und stören will man ja auch nicht!
    ich stelle aber fest, dass in den letzten jahren die population zugenommen hat. sogar zwischen Hoyerswerda und senftenberg konnte ich sie im vorbeifahren auf den feldern beobachten.
    vg volker
  • liesel47 12. August 2013, 13:06

    Leider sind sie meistens sehr scheu und schneller weg als man möchte. Lieben Gruß von Liesel und Dir eine angenehme Woche.
  • Thomas Sonnenburg 12. August 2013, 7:59

    Gefällt mir sehr. Gut eingefangen.

    LG Tommi
  • Claire Werk 11. August 2013, 21:36

    Oh, jetzt hier Kraniche, brüten die hier auch?
    LG Claire
  • Brigitte Kuytz 11. August 2013, 13:45

    ja sie sind nicht zu überhören
    eine sehr schne Präsentation dieser großen Vögel
    l. gr. brigitte

Informationen

Sektion
Ordner Meine Heimat
Klicks 377
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF 55-200mm f/4.5-5.6 II USM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 200.0 mm
ISO 100