Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
210 3

Friedrich Andre


Free Mitglied, Breitenfurt West

"Kranhäuser"

Vielleicht hab ich hier ja mal eine nicht so ganz übliche Perspektife und Auschnitt der berümten Kranhäuser gefunden!?

Kommentare 3

  • frager 21. Februar 2015, 18:39

    Ja, die Kranhäuser sind ein echter Hingucker in der Stadt met K.
    Obwohl das Neue, die edlen Kanzleien und die hochpreisigen Wohnungen
    erst noch „wirklich“ in Kölle ankommen müssen. Wie gesagt, ein Hingucker sind sie - aber sind sie auch kölsch? Es gibt viele Perspektiven. Deine „Klavierperspektive“ ist wirklich beeindruckend.
    Beste Grüße, Frank
  • Markus Novak 21. März 2014, 19:07

    coole Gestaltung!
    LG markus
  • Karl-Heinz Lüpke 15. April 2013, 1:49

    Diese ungewöhnliche Perspektive ist klasse! Top, kommt gut an.
    Schöner Kontrast und eine gute Schärfe. Ich wünsche dir einen schönen Tag und eine schöne Woche!
    LG
    Kalle

Informationen

Sektion
Ordner in Stadt und Land
Klicks 210
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 47.0 mm
ISO 100