Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.896 15 Galerie

E d g a r


Free Mitglied, BONN

Kran u. Laterne

Schräge perspektiven ziemlich reizvoll finde ich :-)

Kommentare 15

  • Edmund Uebelacker (fjt) 18. Januar 2007, 16:21

    Edgar Servus,
    Dein Doppel-Bild gefällt mir sehr gut!

    Hier was entfernt ähnliches von mir:

    VG - Edmund
  • Alfons Fries 21. Juni 2001, 20:38

    Aaahhhh !!! Nun hab' ich's auch gesehen!!!
    Gruß Alfons
  • E d g a r 21. Juni 2001, 18:44

    @alfons
    Schau mal vorne rechts oder links (jenach Bild) ;-)
  • Alfons Fries 21. Juni 2001, 18:36

    Wo ist denn da nun die Laterne? Ist es die hochgehängte Kreissäge bzw. Betonschütte?
  • Michael Heinbockel 21. Juni 2001, 12:16

    Ich freu mich über die vielen positiven Kommentare. Natürlich. Nur mich gibt das Bild überhaupt nichts. Aber da bin ja gottseidank eine Ausnahme.
  • Achim Orient 21. Juni 2001, 10:53

    ich schliesse mich an, sehr schöne komposition, vielleicht die beiden wolkenfetzen noch wegmachen. klasse bild!
  • Roman F. Hümbs 21. Juni 2001, 9:29

    hi edgar,

    schräge perspektive... hier ein beispiel für einen gelungene umsetzung! bringt spannung. zudem mit der idee der spiegelung. dazu kommt die feinheit, die edgar wohl überlegt mit einbezogen hat, das auf der rechten seite die kreissäge? mit in das bild bezogen worden ist.

    gratulation edgar, tolle arbeit.

    roman
  • Dieter Schumann 21. Juni 2001, 9:08

    super ... was kann man sonst noch zu sagen?
  • Stefan Negelmann 21. Juni 2001, 8:27

    ja, die Kreativität ist wieder da!!....juuut, und ich muß Dir noch ne mail dazu schreiben...

    Gruß
    Stefan
  • Dieter (Frog) Henkel 21. Juni 2001, 0:13

    Eine gelungene Kombination aus zwei Fotos - gut gesehen und umgesetzt. Die Bildeinteilung ist in der Tat vorbildlich.
  • E d g a r 20. Juni 2001, 23:24

    danke:-), da bin ich ja mal gespannt.
  • Andreas Depping 20. Juni 2001, 23:22

    Hab es gerade für den Fundus vorgeschlagen !
  • E d g a r 20. Juni 2001, 23:16

    danke ich bin auch ganz glücklich über die fotos, nix freigestellt o. beschnitten, und passt gut zusammen :-)
  • Andreas Depping 20. Juni 2001, 23:12

    Hallo Edgar, ich bin begeistert ! Eine super gelungene Kombination von den beiden Fotos und sehr sauber ausgearbeitet !! Gruß Andreas
  • Christian Kreuzer 20. Juni 2001, 23:11

    Ich finde sie auch reizvoll..!
    Dieses Foto gefällt mir deutlich besser als das vorige, klasse gesehen!
    Und auch sehr schöne Farben.
    Gruss ck

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.896
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie