Zurück zur Liste
Kramuri-ecke - nahe von meinem pc - wollte heuer noch klarschiff machen, aber

Kramuri-ecke - nahe von meinem pc - wollte heuer noch klarschiff machen, aber

385 10

Lucia H


Premium (World), wien

Kramuri-ecke - nahe von meinem pc - wollte heuer noch klarschiff machen, aber

denke wird wieder nix, lach ich kann mich von nix trennen /kramuri = bedeutet naja allerlei tand bzw brauch und unbrauchbares/ gabs unter kunst denn es ist echt eine kunst hier was zu finden!!!!!! foto ist mit sony kompakt DSC H 50 aufgenommen, nachfolgerin von H1 - ich mag die sony-apparate weil sie eine tolle schärfe haben! Habe keine lust mich immer mit der spiegelreflex abzuschleppen!

Kommentare 10

  • Güni ART 11. Mai 2009, 13:36

    ha ha - solche kramuri ecken kenn ich nur zu gut
    aber deine sieht ja eh aufgeräumt aus.

    lg guenter
  • Karl-Heinz Schulz 2. Januar 2009, 10:29

    Hallo Lucia!
    Leider wandern bei mir die Zeitschriften in einen Korb ,welcher dann ,wenn er voll ist,entsorgt wird..Schön
    gesehen und abgelichtet.
    Alles Liebe und viele tolle Ideen für das Jahr 2009
    wünscht Karl-Heinz
  • Inge Stüwe 31. Dezember 2008, 4:58

    ...herrlich festgehalten, eine Kramecke braucht schließlich jeder...
    Alles Liebe für das Jahr 2009!
    Liebe Grüße
    Inge
  • S v e n 30. Dezember 2008, 9:51

    Hallo, Lucia,
    schön zu shen, dass es noch mehreren so geht:-) Trenn Dich nicht. Ist es erst weg, braucht man es bestimmt:-)
    LG Sven
  • N. Claudia 29. Dezember 2008, 8:13

    hat solche eckchen nicht jeder irgendwie?
    irgendwann wirst du die muse haben klar schiff zu machen. nur nicht hudeln.... :-)
    einen lieben gruß in einen wunderschönen Tag sendet die claudia
  • Gerlinde Weninger 28. Dezember 2008, 22:36

    Einmal im Jahr, wird vieles weggeworfen, was unwichtig erscheint, manchmal bereue ich diese Tat hinerher!
    liegrü die gerlinde
  • M³ Mückenmüller 28. Dezember 2008, 20:55

    Nee .... da bin ich anders :O)
    gruss, matthias
  • Steffen N 28. Dezember 2008, 20:08

    Ich kenne diese Trennungsschwierigkeiten auch sehr gut, man könnte ja vieleicht doch nochmal was davon gebrauchen.
    Quali sieht gut aus, na dann mal viel Spaß mit der neuen.
    lg. steffen
  • Kurt Stamminger 28. Dezember 2008, 19:45

    Ich kenne dieses "Problem" auch. Man hat halt immer etwas wichtigeres zu tun.


    LG
    Kurt
  • Wolfgang Weninger 28. Dezember 2008, 19:22

    irgendwie ähneln sich unsere Kramuri-Ecken, auch wenn bei mir andere Zeitungen dort liegen :-)
    Servus, Wolfgang