1.922 13

Dirk und Heidi Weh.


kostenloses Benutzerkonto, Rheine

Kommentare 13

  • Ingo W. 14. Januar 2008, 21:03

    hallo, ganz tolles Foto; ein Kramer "Allesschaffer" mit aufgeflanschtem E-Generator! -absolut seltene Kombination!
    -sollte der Generator schlichtweg als zusätzliche Achslast dienen...!?
    -bin selbst Besitzer eines Kramers Bj 1957 und natürlich ganz besonders fasziniert!
    LG Ingo
  • Michael Breucker 29. Januar 2007, 22:25

    läuft der noch einfach ein tolles Auge bewiesen und die Situation genutz, Bearbeitung in SW einwandfrei schönes Bild

    michael
  • Sascha Surowiec 16. Januar 2007, 20:15

    Was ein tolles Schätzchen, kommt in s/w super zur Geltung!

    lg sascha
  • Bio Wippermann 11. Januar 2007, 20:21

    Tolles Motiv und die s/w Umsetzung passt hier hervorragend!
    Ganz liebe Grüße, Bio
  • Dirk und Heidi Weh. 10. Januar 2007, 20:01

    Mattes und Di das hätte ich mir auch gewünscht aber es ging leider nicht weil der Schlepper dicht hinter einen Zaun stand deswegen war es sehr knapp.
    VG. Dirk
  • Mich@el Otto 10. Januar 2007, 19:54

    Hier passt die Umsetzung in SW 100%ig. Schönes altes Ding :-)
    Alles liebe,
    Mich@el
  • Bianca Schürmann 10. Januar 2007, 14:28

    das bild gefällt mir sehr gut!!! in sw klasse..
    lg bibi
  • Di Sign 10. Januar 2007, 13:06

    Funktioniert das Ding noch? Super Graustufen, gefällt mir richtig gut. Schließe mich dem Mattes an, rechts würde ich mir etwas mehr Platz wünschen. Trotzdem, sehr sehr gelungen!
    LG, Di
  • Goldmember . 10. Januar 2007, 11:58

    Das Beste sind die Vorderreifen :-)
    Rechts ein bisschen knapp, sonst sehr schön.

    Matthias
  • Micha Boland 10. Januar 2007, 1:30

    klasse Oldtimer,wenn der richtig gerichtet wär !
    Kommt wahrscheinlich in S/W besser zur geltung,so viel Jahre der schon auf dem Buckel hat :))
    Gruß Micha
  • Frank Pengmann - Fotokunst und Digitale Fotografie 9. Januar 2007, 23:17

    Hey,habt ih einen neuen Wagen!
    Tolle S/W Stimmung!
    Sehr schöne Kontraste
    Grüße

    Peng
  • Kat Ja 9. Januar 2007, 21:44

    Das paßt, so in s/w. Klasse Bearbeitung.
    LG Katja
  • Home of the Norfolks 9. Januar 2007, 21:41

    Was für ein schönes altes Schätzchen!
    In SW macht es sich besonders gut!
    LG Anke