Zurück zur Liste
Kraftwerk Niederaußem - Wasserstoff-, Dichtöl- u. Reinstwasserversorgungs-Generator

Kraftwerk Niederaußem - Wasserstoff-, Dichtöl- u. Reinstwasserversorgungs-Generator

3.531 9

† Ingeborg K


Premium (World), Neuss

Kommentare 9

  • † Ingeborg K 9. Juli 2012, 12:44

    In diesem Fall erfolgte die Führung durch einen früheren Mitarbeiter, der Jahrzehnte dort tätig war und jetzt im Ruhestand die Führungen vornimmt.
    Ingeborg
  • Dennis Kranz 9. Juli 2012, 12:33

    Hi

    ja ich weis, meist werden die Führungen halt eher von einem Mitarbeiter für Öffentlichkeit geführt ,als dem in der Anlage arbeitenden Personal.
    wir hatten in der BoA das andere Extrem, unsere Führung war mit einem Leittechnikingenieur. jeder Fachfremde wäre nach 10 min umgedreht und überfordert auf dem Gebäude gegangen ;)

    wie gesagt klasse Fotos man sollte jede Gelegenheit nutzen solche Anlagen zu besichtigen.

    lg
    dennis
  • † Ingeborg K 9. Juli 2012, 0:03

    Die Angaben zum Bildinhalt stammen von dem Führer dieser Kraftwerksbesichtigung. Darauf musste ich mich verlassen.
    Ingeborg
  • Dennis Kranz 8. Juli 2012, 23:03

    klasse Foto, wie die ganze Serie, alles sehr schön eingefangen.
    kleine Anmerkung noch,hier sieht man eher Teile der Dichtölanlage ,
    der Generator selber sollte oben im Maschienenhaus stehn.

    lg
    dennis
  • Hirschvogel 8. Juli 2012, 18:31

    Bei diesen Fotos finde ich nach wie vor diese farblichen Akzente bemerkenswert....auch wieder eine schöne Aufnahme.
    Gruß Andreas
  • Reinhold Müller 4. Juli 2012, 20:07

    Auch ein Kraftwerk kann faszinieren, wie man an Deinen Fotos sehen kann.
    LG Reinhold
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 4. Juli 2012, 15:52

    richtig spannende und informative Serie!
    Gruss Wolfgang
  • Markus 4 4. Juli 2012, 10:30

    eine tolle Serie
    Habedieehre
    Markus
  • josefmarie 4. Juli 2012, 0:03

    ich war ..und bin immer noch beeindruckt dass man all die Vorgänge die für einen reibungslosen Ablauf nötig sind vorraus denken kann...gutes Detail...LG Josef