Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Andreas Fietz


Free Mitglied, BRE / EDDW bzw. Stuhr

Kraftvolle Landung

Leider war von den, bis heute um 9h,angekündigten 6 Sonnenstunden KEINE vorhanden.
Dennoch möchte ich euch die Emirates beim Umkehrschub zeigen.
Unterwegs mit Christoph777 und Malte Kaiser.

Emirates, Boeing 777-36N(ER), A6-EBY, Landung RWY 15.

Canon EOS 40D, Objektiv EF 70-300mm IS USM @ 120mm, ISO 200, 1/200s, 7.1 Blende, Av-Modus,
Messmodus: Integralmessung, 29.12.2010 in Hamburg-Fuhlsbüttel (HAM, EDDH)
Mit PS CS2 Beschnitten, TWK, Nachgeschärft

Kommentare 6

  • Rob Z. 30. Dezember 2010, 15:34

    schön dynamisch,gefällt mir,mfg,rob
  • Christian J. Rüther 30. Dezember 2010, 14:23

    Den gleichen Himmel hatte ich am Dienstag in DUS auch; hast das bestmögliche rausgeholt.

    Gruß Chris
  • AJB 30. Dezember 2010, 0:48

    Ich würd mal sagen, das Beste was man unter diesen Umständen draus machen konnte.
    Sonne gibts hier im Osten schon seit Wochen nicht mehr. Nur Nebel und Trüb. Man konnte noch nicht ein einziges Schneebild in Tegel oder Schönefeld machen.

    Gruß Andreas
  • Heiko C. 29. Dezember 2010, 23:26

    Hallo Andi also abgesehen vom Licht ein tolles Bild!

    Mfg Heiko
  • Marvin Leip 29. Dezember 2010, 22:52

    Heute wär ich ohnehin nicht erschienen, Herr Okke!
    Und zum Bild: Hast das Beste draus gemacht, Andy. Der Effekt ist nett, sonst isses halt ein Einheitsgrau. Aber es hat seine Wirkung :)
    Grüße
    Marvin
  • Okke Behm 29. Dezember 2010, 22:39

    Wieso warst Du denn heute hier? So richtig Lust hätte ich dazu ja nicht gehabt... also sei mir dankbar Müarf, dass ich Dich davon abgehalten habe, hier her zu kommen :D